top of page

Sa., 25. März

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen – Erkenne deinen Wert

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen – Erkenne deinen Wert
Kommunikation aus dem Herzen – Erkenne deinen Wert

Zeit & Ort

25. März 2023, 09:30 – 13:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen – Erkenne deinen Wert

Wir halten oft fest, weil wir nichts vergessen wollen und glauben, dass wir auch die guten Sachen vergessen, wenn wir Dinge/Situationen loslassen.

Aber glaub mir, mit einem überlasteten System funktioniert es nicht. Mit einem vollen Speicher geht alles sehr langsam und die Bewegung wird schwer und wir müssen uns bewegen. Die Zeitqualität in der wir alle sind zwingt uns schon fast uns zu bewegen oder zumindest Entscheidungen zu treffen. Es ist das Wagnis sichtbar zu werden und Erfahrungen zu machen.

Wir müssen es wagen etwas Altes zu entsorgen, aber dafür müssen wir es nocheinmal betrachten. Das ist die wahre Lösung, aber genau das versuchen wir zu vermeiden. Wir bezahlen einen Wert um es selbst nicht noch einmal zu fühlen. So wird es nicht funktionieren. 

Es erfordert deine Entscheidung und ein aktives Handeln, so etwas passiert nicht von ganz alleine oder vom Zusehen, Abwarten oder von der Hoffnung, dass es jemand für dich macht. Du musst es tun und hier begleite ich dich. Ich weiß, wie mühsam manche Dinge sind und am liebsten würden wir es einfach abgeben, weil es uns überfordert oder sogar glauben, dass wir es selbst nicht können.

Das ist auch die Täuschung in dieser Zeit. Wir übertragen den Wert an andere, anstatt ihn für uns selbst zu behalten. 

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 115,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page