top of page

Mi., 01. März

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Das Erkennen des nicht Verstehens

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität - Das Erkennen des nicht Verstehens
Farbe und Ihre Qualität - Das Erkennen des nicht Verstehens

Zeit & Ort

01. März 2023, 18:30 – 20:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Qualität - Das Erkennen des nicht Verstehens

Wie oft sind wir in der Verwirrung, weil wir gar nicht wahrnehmen, wo wir uns verzettelt haben. Wir verstehen es oft noch nicht einmal. Das bedeutet aber nicht, dass wir es nicht lernen oder erkennen können.

Manchmal erkennst du nicht, was du lernst, bis du die andere Seite erreicht hast. Dann wird dir so vieles klar und sagst: „Mein Gott so einfach, wenn ich das nur eher erkannt hätte“.

Was wir hier üben ist, dass wir aus einer gespeicherten Lebenserfahrung aussteigen, die Vergangenheit oder besser gesagt einen alten Seins Zustand verlassen. Es ist genau das. Wenn wir etwas verändern wollen, müssen wir diese Vergangenheit/Speicherplatz frei machen.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst. Jeder ist herzlich willkommen. 

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page