Was im September alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!



Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich! Die Farbe Grün wird uns in dem Monat September in das Vertrauen, Harmonie, natürliche Grenzen und vieles mehr führen. Wie geht es Dir? Was hat die letzte Zeit mit dir gemacht? Schon mal kurz innegehalten und einen Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft gemacht, ob du noch auf deinem Weg bist? Die Farbe Grün ist die Farbe der Heilung in der Zeit. Alles was war, war gut so. Es geht darum zu erkennen, was die Wahrheit ist und dafür mussten wir in der Vergangenheit so einige Erfahrungen machen. Doch haben wir es erkannt können wir es im Hier und Jetzt heilen und es entsteht in diesem Moment eine Harmonie in uns. Konntest du die letzte Zeit überhaupt für dich richtig nutzen. Was haben wir bekommen in diesem Leben? Zeit um herauszufinden, wer wir nicht sind. Doch oft sind wir beschäftigt das festzuhalten, was nicht unseres ist. Das kann sehr anstrengend sein. Es kostet uns Energie. Im letzten Monat hatten wir die Farbe Rot beleuchtet und genau darum geht es. Wenn wir etwas tun, was nicht unseres ist, ist es wie wenn wir Energie einfach verschwenden und wir brennen aus. Wenn uns das Leben in die Knie zwingt sind wir wütend oder sauer sind auf dieses Leben, weil wir diese oder jene Herausforderung bekommen, anstatt in die Demut und Dankbarkeit zu gehen um zu erkennen, was wirklich unsere Aufgabe ist, anstatt festzuhalten an dem wo wir immer wieder verletzt, erniedrigt, klein gehalten oder abgelehnt wurden. Alles wird gut. Vertrauen. Grün. Alles wird besser als gut. Vertrauen. Grün. Hast du Vertrauen? Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis zwei Tag vor den Malkursen und 4 Tag vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird. Ich freue mich auf Dich Deine Brigitte

WAS UNSERE BESTIMMUNG IST WIRD AUCH ZU UNS KOMMEN. WENN WIR DRAN BELIBEN UND MIT OFFENEM HERZEN DEM FOLGEN WAS ES WILL, AUCH WENN ES UNS ANGST MACHT. Das steht in den kommenden Wochen an:


Bewegen & Malen In diesem Kurs wird der Einführungsteil etwas verändert, damit Ihr mehr Raum und Zeit bekommt aus dem turbulenten Alltag im Atelier anzukommen. Lasst Euch einfach überraschen!

Wann: Freitags *04.09.,*11.09.,*18.09.,*25.09.

Uhrzeit: 17.30 bis 19.30 Uhr

Mehr dazu →


Samstagsmalen

Für alle, die Lust haben sich mit Pinsel und Farbe auszudrücken, aber unter der Woche keine Zeit haben. Wir starten gemeinsam um 12.30 Uhr und beenden den Nachmittag gemeinsam um 15.30 Uhr. Wann: 05. September Uhrzeit: 12.30 bis 15.30 Uhr Mehr dazu →

THEMENABEND Grün - Harmonie

Wann: 08. September 2020

Uhrzeit: 18.30 bis 21.30 Uhr

Mehr dazu →


KOMMUNIKATION AUS DEM HERZEN Wie manifestiere ich materiellen Wohlstand?

Wann: 19. September 2020

Uhrzeit: 9.30 bis 13.30 Uhr

Mehr dazu →


MALEN MIT VERTRAUEN wie bringe ich Harmonie in mein Leben?

Wann: 29. August 2020

Uhrzeit: 9.30 bis 16.30 Uhr

Mehr dazu →

18 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner