Was im Juli alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!


Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich!


Um die Macht, die Farbe Königsblau, wird sich der ganze Monat Juli drehen.


Das Gelbe (Monat Juni) ist der Übergang ins Königsblau. An sich ganz logisch, da wenn Ich = Gelb erkenne wer ich bin, werde ich mir auch nicht mehr diese Freude und Selbstliebe wegnehmen lassen.

Doch wie oft schlafen wir oder haben unser Ich so sehr betäubt, dass wir wie in einem Programm einfach nur tun und nicht fühlen, was ich will und wer ich bin und danach handle.


Oft ist es auch eine Befriedigung unserer gewohnten Bedürfnisse. Wachen wir allerdings auf, ist so einiges nicht mehr wichtig, was uns vorher so wertvoll erschien. Und darum dreht sich der Monat Juli.


Wir tauchen ein in diese Frequenz von unserer eignen Macht. Und wer mit diesem kleinen Wörtchen so seine Schwierigkeiten hat, ist erst recht herzlich willkommen zu erkennen, wo der Widerstand ist.


Königsblau ist auch die Farbe des Karmas!

Daher wird es in diesem Monat zwei Samstage geben, wo wir uns diesem Thema widmen: Was ist Karma und wie sind wir mit allem verbunden?


Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis zwei Tag vor den Malkursen und 4 Tag vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird. 


Ich freue mich auf Dich

Deine Brigitte



Macht ist nichts anderes als für sich zu entscheiden und danach zu gehen.


Das steht in den kommenden Wochen an:


SAMSTAGSMALEN Für alle, die Lust haben sich mit Pinsel und Farbe auszudrücken, aber unter der Woche keine Zeit haben. Wir starten gemeinsam um 12.30 Uhr und beenden den Nachmittag gemeinsam um 15.30 Uhr.  

Wann: 04. Juli

Uhrzeit: 12.30 bis 15.30 Uhr

Mehr dazu →



THEMENABEND Die Macht - Königsblau

Wann: 07. Juli 2020

Uhrzeit: 18.30 bis 21.30 Uhr

Mehr dazu →



KOMMUNIKATION AUS DEM HERZEN Persönliches Karma Was ist Karma und wie gehe ich damit um!

Wann: 18. Juli 2020

Uhrzeit: 9.30 bis 13.30 Uhr

Mehr dazu →



KOMMUNIKATION AUS DEM HERZEN Familienkarma Was ist Karma und wie gehe ich damit um!

Wann: 25. Juli 2020

Uhrzeit: 9.30 bis 13.30 Uhr

Mehr dazu →



MEDITATION IM FARBRAUM VIA ZOOM Einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst. 

Wann: immer Donnerstags

Uhrzeit: 19.30 bis 20.30

Mehr dazu →



MALEKURSE  für Erwachsene und Kinder Fühle ich mich rot oder gelb? Wie kann ich meine Gedanken und Gefühle ausdrücken und diese Energie zu nutzen um Neues entstehen zu lassen.

Mehr dazu →



MALEKURSE allein oder mit mir Auch weiterhin werde ich meine Atelier öffnen. Wer will kann alleine oder mit mir außerhalb der offiziellen Kurse den Raum für sich nutzen. Farben, Pinsel, Leinwände, Musik und Tee stehen Euch zur Verfügung. Für weitere Fragen könnt ihr mir einfach schreiben. 

Mehr dazu →



11 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner