Was im August alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!


Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich! Um die Liebe & die Leidenschaft, die Farbe Rot, wird sich der ganze Monat August drehen. Wir werden sie erforschen in uns reisen und fühlen, ausdrücken und üben. Seid gespannt. Das Königsblaue (Monat Juli) ist der Übergang ins Rote. Im Königsblauen versteckt ist das Rote, die Familienbande. Blut ist dicker als Wasser heißt es doch. Doch beschränkt sich diese Liebe nicht nur auf die Familie oder gar auf einen Menschen. Rot - Wofür brennen wir, was bringt uns in Bewegung, was ist meine Leidenschaft? Rot ist die Farbe der Kraft und wenn wir wir wissen wofür wir brennen, bekommen wir eine Energie die uns hilft, alles zu erschaffen, was wir in unserem Herzen tragen. Auch wenn der Verstand sagt: "Das geht nicht!" Wenn wir nicht ehrlich zu uns sind, bleiben wir nicht klar auf unserer Spur. Versuchen wir im Außen eine Verantwortung zu übernehmen oder haben gar Angst in diese eine Kraft zu kommen, wird es sehr anstrengend. Wir bremsen uns selber aus! Mittlerweile gibt ist es ein Wort dafür "Burnout". Was kommt dann? Die Rebellion, der Satz: "Es reicht mir jetzt! So nicht mehr!".

Aber meist ist es so, dass wir den schwarzen Peter jemanden zuschieben, anstatt anzuerkennen, dass wir es uns selbst kreiert haben.

Rot ist eine Energie die sich erhebt und die alles zum Fall bringt. Es ist sehr wichtig zu lernen für sich einzustehen, das Zentrum zu sein und zu fühlen. Wir hören auf uns zu vergleichen und haben keine Angst mehr vor der Wahrheit. Wir sind auch in der Freude mit uns selbst. Das ist wohl das schönste Gefühl das es gibt. Dann lieben wir auch dieses Leben, in dem wir sind, wir lieben uns selbst und unseren Körper und auf einmal fließt die Energie und wir lassen uns nur noch von Ihr treiben. Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis zwei Tag vor den Malkursen und 4 Tag vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird. Ich freue mich auf Dich Deine Brigitte

Mut ist, nach sich selbst zu gehen. Sich zu zeigen mit allem was man ist. Laut, leidenschaftlich, stark, wild, sichtbar, großartig, unberechenbar.....

Das steht in den kommenden Wochen an:


Malen für die Kinder in den Ferien: Für alle, die Lust haben sich mit Pinsel und Farbe auszudrücken.

Wann: immer Montags (außer am 17.08.20)

Uhrzeit: 15.30 bis 17.00 Uhr


Mehr dazu →


THEMENABEND Rot - Liebe & Leidenschaft

Wann: 04. August 2020

Uhrzeit: 18.30 bis 21.30 Uhr


Mehr dazu →

KOMMUNIKATION AUS DEM HERZEN Was ist meine Leidenschaft?

Wann: 22. Austust 2020

Uhrzeit: 9.30 bis 13.30 Uhr


Mehr dazu →


MALEN MIT MUT Veränderung zulassen!

Wann: 29. August 2020

Uhrzeit: 9.30 bis 16.30 Uhr


Mehr dazu →


MALEKURSE für Erwachsene und Kinder Fühle ich mich rot oder gelb? Wie kann ich meine Gedanken und Gefühle ausdrücken und diese Energie zu nutzen um Neues entstehen zu lassen.

Mehr dazu →

MALEKURSE allein oder mit mir Auch weiterhin werde ich meine Atelier öffnen. Wer will kann alleine oder mit mir außerhalb der offiziellen Kurse den Raum für sich nutzen. Farben, Pinsel, Leinwände, Musik und Tee stehen Euch zur Verfügung. Für weitere Fragen könnt ihr mir einfach schreiben.


Mehr dazu →

0 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner