top of page

Von ganzem Herzen - Danke...


Danke, dass es dich gibt!

DANKE - für ein zauberhaftes Jahr 2022 mit Dir! Alles ging in diesem Jahr so schnell und jetzt steht das nächste Jahr schon wieder mit neuen wundervollen Herausforderungen vor der Tür. Bist du auch schon voller Vorfreude was es Dir bringt? Aber noch stehen wir in den letzten Zügen dieses Jahres. Dafür bin ich aus tiefstem Herzen dankbar. Dankbar, dass ich so vieles mit Dir teilen durfte. Dankbar für deine Offenheit. Dankbar für deinen Mut in allen Bereichen, den wir hier immer wieder gemeinsam erleben. Dankbar für dein Vertrauen. Dankbar für deine Unterstützung. Ich wünsche uns allen, dass wir dem neuen Jahr 2023 die Farben geben können, die uns am besten gefallen. Auch, dass wir unsere Flügel mit viel Leichtigkeit im Herzen ausbreiten und so unseren Visionen, welche es auch immer sind, folgen können. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir besinnliche Weihnachten, alles Liebe und nur das Beste für das kommende Jahr 2023.

Was wir 2022 alles erlebt haben:


Der Januar war vollerSANFT-MUT, um unser wahres SELBST im Februar zu erkennen. Wir haben im März in WOHL-WOLLENgebadet, um im April MIT-GEFÜHLfür uns und andere zuzulassen und dann wurde es im Mai WUNDER-VOLL. Somit konnten wir im Juni WAHR-NEHMEN, was die Wahrheit ist, um uns im Juli neu zu

ENT-WICKELN. Wir haben im AugustSTOLZ & VORURTEILabgelegt, um uns im September einen VOR-TEIL zu verschaffen und um ein EIN-WIRKEN zu haben im Oktober und darüber hinaus. Der November war der FEIN-SINN, um LIEBE-VOLL in das neueJahr 2023 zu starten.


Wir haben gemeinsam gelacht und auch mal eine Träne vergossen, auch aus Freude, weil Erfolge statt gefunden haben. Wir haben langersehnte Wünsche gefeiert, die in Erfüllung gegangen sind. Wir waren füreinander da, von ganzem Herzen.


Von Herz zu Herz Deine Brigitte

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page