Themenabende - Pink - Erkennen von Abhängigkeiten - 10. März 2020



Am 10. März ist es wieder so weit. Ein Themenabend zur Farbe Pink. Eingeladen ist jeder, der Lust hat, in sich zu forschen. Natürlich wird mit allen Farben gemalt! Hier geht es um das Erkennen von Abhängigkeiten und wie wir uns davon lösen können. Genauso so wie wir uns irgendwann von unser Mutter lösen mussten, sollten wir es schaffen uns von Abhängigkeiten zu trennen, die uns nicht gut tun. Jetzt denken vielleicht einige, aber ich bin von nichts und niemanden abhängig. Ehrlich?? Diese Farbe hilft uns, die Verantwortung für uns zu übernehmen, die für uns richtigen Entscheidungen zu treffen und notfalls Grenzen zu ziehen. Es verkörpert die Balance zwischen Geben und Nehmen. Hier haben wir die Möglichkeiten alles anders zu betrachten. Die Türen, die sich öffnen, von denen wir dachten sie werden für immer zu bleiben, vielleicht auch noch nie gesehen wurden. Wir hoffen doch immer, dass alles anders wird. Doch liegt es ganz alleine an uns eine Tür zu schließen, damit sich eine neue öffnen kann. Solange wir es nicht tun, bleiben wir in der Schleife der Hoffnung hängen und verschieben es vielleicht auf den nächsten Tag, den nächsten Monat oder das nächste Jahr. Jeder kann für sich selbst herausfinden, welche Tür er nun öffnen möchte und welche er nicht mehr braucht. Deine Brigitte


Wann: 10. März 2020 Uhrzeit: 18.30 bis 21.30 Uhr Wo: Im Atelier Lauterbach Preis: 80,00 Euro, zzgl. Leinwand oder Malplatte

6 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner