Themenabend - zum neuen Jahr 2020!



Liebe Freunde des Atelier Biljana-Art, ein Mal-Abend zum neuen Jahr 2020.

Eingeladen ist jeder, der Lust hat, in sich zu forschen. Am 14. Januar 2020 von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr.

Das neue Jahr 2020

was erzählen uns die Farben 2020 - Blau & Rosa

Das Sternenkind - es ist der Teil der nach den Sternen greifen will. Aber aus Angst tun wir es nicht und anderen gönnen wir es eventuell auch nicht. Es ist ein Jahr voller Liebe, wie im Grunde jedes Jahr, doch geht es hier hauptsächlich um die Liebe zu uns selbst, so dass dieser Stern in uns, der immer nur darauf wartet entdeckt zu werden, endlich in seiner ganzen Pracht erstrahlen darf. Vergebe ich mir selbst, so kann ich auch anderen vergeben. Meist ist das nicht so einfach, wie es sich anhört. Es ist wichtig stabil zu sein und das war im Grunde schon die Vorarbeit, die wir in diesem Jahr 2019 bereits geleistet haben. Alles was uns verunsichert und unsere Stabilität gemindert hat auszusortieren, damit wir voller Freude die Fähigkeit besitzen unser Potential zu entfalten. Vor allem in stürmischen Zeiten ist es wichtig stabil zu sein, um diese Kraft zu nutzen und nicht umzufallen, wie ein morscher Baum. An diesem Abend stärken wir unsere männliche und weibliche Energie, Blau und Rosa.

Was ist Liebe? Liebe wird dich Pressen, vielleicht schockieren, dir Angst machen und sogar lähmen, um das Beste aus Dir zu holen und dich dann zu entlassen. Damit du leuchtest wie ein funkelnder Stern am Himmel!


Mehr dazu erzähle ich am 14. Januar 2020.

Ich freu mich auf Euer Kommen. Anmeldung bitte unter info@biljana-art.de oder unter +49 8032/189189 Die Plätze sind begrenzt!

Eure Brigitte


WANN: 14. Januar 2020 BEGINN: 18.30 Uhr - ca. 21.30 Uhr PREIS: 80,00 Euro, zzgl. Leinwand oder Malplatte

23 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner