Liebe & Beziehung in Hellmagenta am 12. Februar 2019



Liebe Freunde des Atelier Biljana-Art, ein Mal-Abend zur Farbe Hellmagenta.

Eingeladen ist jeder, der Lust hat, in sich zu forschen. Am 12. Februar 2019 von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr.

Lieben, was das Leben mir bringt! Hellmagenta - Es ist die Erfüllung!


Wir sind hier auf der Erde nicht um geliebt zu werden, sondern um zu lieben. Liebe fließt und wir sind der Teil von dem es ausgeht. Das ist der einzige Sinn des Lebens, das zu erfüllen. Wir sind die Liebe.

Aber, vielleicht kommt Euch bei diesem Satz gleich mal Ärger und Empörung hoch. Vielleicht ist für manche genau hier der Punkt, wo man nicht weiter kommt. In Bezug auf das zu lieben, was einen anstrengt, verletzt hat oder immer noch verletzt.

Oder Angst macht, was passiert, wenn ich alleine bleibe, wenn ich Grenzen ziehe oder wenn ich anders bin als alle anderen.

Ablehnung zu erfahren ist nie schön, doch macht es uns stark, wenn wir uns damit auseinandersetzen.

Es ist ein Geschenk, wenn wir es näher betrachten. Wir fangen an bei uns zu bleiben, wenn wir nicht vorher resignieren.

Das ist das Thema des Hellmagenta. Wir lernen durch leid, durch Schmerz. Wenn wir auf dem Boden unserer Verzweiflung angekommen sind, erhalten wir neue Möglichkeiten uns von allem zu befreien, was wir nicht sind, was uns nicht weiterhilft und immer wieder unfrei macht.

Lerne anders damit umzugehen. Was ich damit ausdrücken will ist, dass Du anfangen darfst - aus Liebe zu Dir, nein zu sagen. Aus Liebe zu jemand anderen, Dich selbst nicht zu verlieren. Aus Liebe zu diesem Leben, Dir zu vertrauen. Aus Liebe zu Dir selbst, zufrieden - sogar glücklich zu sein. So, dass alles Negative in etwas Positives transformiert werden darf. Stell Dich dem voller Freude, damit Du noch großartiger wirst, als Du eh schon bist.

Mehr dazu erzähle ich am 12. Februar 2019.

Ich freu mich auf Euer Kommen. Anmeldung bitte unter info@biljana-art.de oder unter +49 8032/189189 Die Plätze sind begrenzt!

Eure Brigitte


WANN: 12. Februar 2019 BEGINN: 18.30 Uhr - 21.30 UHR  PREIS: 70,00 Euro, zzgl. Leinwand oder Malplatte (oder Abbuchung von Eurer Biljana-Art Karte)

2 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner