Themenabend - Blau - alles ist möglich - 11. Februar 2020

Aktualisiert: Jan 22



Liebe Freunde des Atelier Biljana-Art, ein Mal-Abend zum Thema Blau.

Eingeladen ist jeder, der Lust hat, in sich zu forschen. Am 11. Februar 2020 von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr.

Alles ist möglich! Blau, das nicht wissen und das nicht denken. Der Begriff "blau sein" bedeutet im Grunde nichts anderes als den Verstand mal für einen Moment auszuschalten, um die Schwelle zu dem Allwissen zu überschreiten. Ja genau, blau ist die Verbindung zu allem. Zu allem, was du dir nur vorstellen kannst und noch viel mehr. Blau bedeutet auch das Vertrauen zu haben den Mut vom alten Gedankenkarussell loszulassen und dich für etwas Neues zu entscheiden. Etwas was du noch nicht kennst! Hier hängen wir meist, da wir in einer Welt der Sinne leben und jetzt sollt ihr euch etwas vorstellen, wo ihr noch nichts fühlt und wahrnehmen könnt, da ihr es noch nicht kennt.

Die Angst liegt ganz nahe am blauen. Wir haben Angst vor Situationen, die wir nicht kennen, da wir sie nicht kontrollieren können. Also gehen wir diesen einen nächsten Schritt nicht. Doch schaffen wir es unsere Angst zu akzeptieren und keine Angst vor unserer Angst zu haben, entdecken wir dahinter Mut und dann kommt automatisch das Vertrauen dazu. Wir werden mehr und entdecken die Welt, die ja blau ist.

Mehr dazu erzähle ich am 11. Februar 2020.

Ich freu mich auf Euer Kommen. Anmeldung bitte unter info@biljana-art.de oder unter +49 8032/189189 Die Plätze sind begrenzt!

Eure Brigitte


WANN: 11. Februar 2020 BEGINN: 18.30 Uhr - ca. 21.30 Uhr PREIS: 80,00 Euro, zzgl. Leinwand oder Malplatte

31 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner