top of page

* N * E * U * Bewegung & Malen, Start im Januar 2019

NEU bei Biljana Art: Bewegung & Malen Ich freue mich Dich zu diesem neuen Kurs einladen zu dürfen. Der Aufbau des Kurses entspricht den zweistündigen Malkursen, die bereits seit Jahren mit viel Erfolg im Atelier stattfinden. Wir bringen noch mehr Bewegung ins Atelier. Es werden leichte Übungen sein aus den Bereichen Qigong, Tai-Chi und Yoga, die Ihr auch wunderbar in den Alltag mit einbauen könnt. In diesem neuen Kurs wird der Einführungsteil verändert, damit Ihr mehr Raum und Zeit bekommt, aus dem turbulenten Alltag im Atelier anzukommen, um ein kontinuierliches und stabiles Energiefeld zu generieren. - lasst Euch einfach überraschen! Im Anschluss wir natürlich gemalt, mit noch mehr Energie! Ein regelmäßiges Kommen ist kein muss, aber würde natürlich mehr Erfolg versprechen.  Wir sehen uns im neuen Jahr 2019 mit noch mehr Schwung, auf der Leinwand, im Körper und Leben!  Deine Brigitte

Die Termine sind jeweils Freitag von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr:

11. Januar * 18. Januar * 25. Januar 1. Februar * 8. Februar * 15. Februar * 22. Februar 1. März

Wie auch bei allen anderen Kursen ist es nicht notwendig jedes mal dabei zu sein. Abrechnung wie üblich über die Biljana- Art Karte oder ihr zahlt jede Stunde einzeln. 

* Für einen ungestörten und respektvollen Ablauf ist es unbedingt notwendig, dass alle pünktlich zum Kurs da sind *


Ich freue mich auf Euer Kommen.

Anmeldung bitte unter info@biljana-art.de oder unter 08032.189189. Die Plätze sind begrenzt.

Eure Brigitte


6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KO(S)MISCH

bottom of page