top of page

Meditation im Farb-Raum! LIVE AUF YOUTUBE Samstag den 21.03.20 um 19.30 Uhr


Miteinander am 21.03.20 19.30 Uhr. 

Mit diesem Abend möchte ich einen Raum für Ruhe und in sich ankommen öffnen. Für diese herausfordernde Zeit, in der wir sind, damit wir sie besser bewältigen und um das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst.  Die Farben begleiten uns. Das ist das, was ich mit Euch auf diesem Weg teilen möchte.   Ich glaube ein jeder von uns hat in dieser Zeit Angst, wie es weiter geht, was noch auf uns zukommen wird. Angst ist ganz normal, sie ist ein Teil von uns. Wie wäre es, wenn wir lernen richtig damit umzugehen, die Angst einzuladen mit uns zu arbeiten.  Ich würde mich so sehr freuen, wenn du Lust bekommen hast eine Stunde lang den Pausenknopf zu drücken, um dich wieder zu fühlen, um stabiler durch diese Zeit zu gehen.   Ich freu mich auf Dich/Euch. Deine Brigitte

22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KO(S)MISCH

bottom of page