Meditation im Farb-Raum - Am Freitag 21. Januar 2022

Aktualisiert: 19. Jan.


Meditation im Farb-Raum - Die #47! Ja, wir haben im letzten Jahr 45 Reisen gemeinsam gemacht und ich freue mich, wenn wir weiterhin diesen Raum zusammen teilen. Ein Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst. Es ist eine geführte Farbreise oder besser gesagt Session, angepasst an die aktuellen Zeit Qualität. Eine ständige Weiterentwicklung, so wie das Leben eben ist. Dein wahres Selbst ist der Leitstern in dir. Wenn wir zum Himmel hinaufsehen und die Sterne leuchten, können wir dann wissen, welcher unserer ist? Es ist die Stille Präsenz des Bewusstseins, das Licht in dir, die Wahrheit. Eine unserer Aufgaben in diesem Leben ist es dieses wahre Leuchten zu entdecken und zu leben. Wenn wir dieses wahre Ich leben, sind wir authentisch und lebendig. Wir sind eben wir selbst. Es ist unser Sein, keine Kopie, kein Fake, nichts Aufgesetztes, keine Show, kein verstellen und keine Maske. Hier geht es nicht um das materielle Überleben. Ich weiß, an dieser Stelle macht der Verstand oft nicht mehr mit. Wir müssen dafür nichts Außergewöhnliches tun oder sein, diese Präsenz ist immer da, also auch jetzt. Ich würde mich freuen, wenn du Lust bekommen hast eine Stunde lang den Pausenknopf zu drücken, um dich wieder zu fühlen, mehr über dich selbst zu lernen, dein Herz zu öffnen und dein Bewusstsein auszudehnen, um besser mit den Herausforderungen des Alltags klar zu kommen. Ich freu mich auf Dich. Deine Brigitte

Am 21. Januar 2022 Wann:19.00 Uhr Wie: Über Zoom M E H R D A Z U →

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen