Malkurse im Atelier - mehr als nur ein Mal-Erlebnis!


...mehr als nur Malen

Für Erwachsene und Kinder

Neue Zeiten brechen an und wir erreichen eine neue Ebene - "gemeinsam". Seit schon fast 20 Jahren gibt es Malen im Atelier Biljana-Art und es ist ein Abenteuer. Die Zeit, das Leben und jeder einzelne, der mich in meinen Kursen besucht hat, hat mich geformt, geschliffen und poliert. Es gab viel zu lachen und auch zu weinen. Wir hatten und haben alles, von himmelhoch jauchzend bis zu tiefst betrübt. Erfolge und Ziele wurden erreicht. All diese Erfahrungen bringen uns ganz automatisch auf das nächste Level. Es ist wie beim Erwachsen werden, wir verändern uns und verlassen eine alte Form. Daher ist es ganz natürlich an der Zeit die Veränderung, die bereits stattgefunden hat, sichtbar zu machen und Altes loszulassen. Ich weiß, dass Veränderung nicht für jeden leicht ist. Veränderung macht oft Angst, denn wir lassen los von Altem, das Neue kennen wir noch nicht.

Aber - ich bin schon mal voraus gegangen und weiß es wird genial. Daher lade ich dich von ganzem Herzen ein, diese neue Zeit mit mir zu erforschen. Dich selbst zu erforschen, nicht weil das Leben dich zwingt, sondern weil du es so entschieden hast. Die Malkurse verändern sich und zwar so, dass wir in jedem Malkurs themenbezogen zur Zeitqualität arbeiten. Es wird in den Malkursen keine Spaltung geben, "gemeinsam" ist das Motto. Auch wenn jeder natürlich an seinem eigenen Bild malt. Du fragst dich vielleicht wieso, wozu? Ganz einfach, denn wenn du heilst, heile ich auch, wenn du glücklich bist, ist dein Umfeld glücklich. Daher die Veränderung, worauf wollen wir noch warten? Auf bessere Zeiten? Das letzte Jahr hat mir persönlich gezeigt, warten will ich nicht mehr. Die Zeit ist jetzt. Zu den Malkursen gibt es für jeden die Möglichkeit sich noch tiefer zu erfahren und zu erleben, um in seinem Leben das zu erreichen, was in seinem Herzen liegt. Es gibt zum Beispiel: die Montagsmediation, Samstagsseminare, Malen allein im Atelier oder mit mir, Einzelsitzung, Emotionen-Lösen. All das könnt ihr kreativ so zusammenbauen, wie es für jeden richtig ist, um weitere und tiefere Erkenntnisse zu erfahren. Dadurch wird der Malprozess ein noch bessres Erlebnis für dich und für alle anderen. Das gemalte Bild ist dann das Ergebnis von all dem, was wir manchmal nicht in Worte fassen können. Die Bilder bekommen dadurch einen ganz anderen Wert und sind nicht nur ein Gengenstand oder Einrichtungsstück, sondern deine eigene bewusst kreierte Medizin. Das ist genial und einzigartig! Ich unterstütze Euch mit meinem über die Jahrzehnte gesammelten Wissensschatz und Erfahrungen.


WIR BEGEGNEN UNSEREM WAREN ICH,

WENN WIR BEREIT SIND LOSZULASSEN VON ALTEM.




Hier geht es zu den Terminen J E T Z T A N M E L D E N → Wir hören auf an alten Kernüberzeugungen festzuhalten. Jedes mal wenn wir in den kreativen Prozess gehen, hinterfragen wir uns selbst. Wir lassen los von Begrenzungen, denn beim Malen darf alles sein und kann alles möglich werden. Das wäre der erste Schritt, weil auch im Leben kann alles möglich sein. Aber dafür müssen wir alte Begrenzungen loslassen. Es ist an der Zeit tiefer zu blicken, mehr zu fühlen, mehr zu erkennen, mehr zu sein, als jemals zu vor und mehr zu glauben.








Was du in meinen Kursen lernst:


*Lernen wie du deine Energien lenken kannst

*Einen Zugang zu deinen Hellsinnen

*Arbeit mit deinem Energiesystem

*Weitsicht und eine neue Aussicht auf deine Möglichkeiten

*Wir arbeiten im Einklang mit der aktuellen Zeitqualität

*Einen Einblick in die Farbensprache


Wie bei allen meinen Kursen gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl. Ich würde mich freuen, wenn du Lust bekommen hast Teil einer ganz besonderen Gruppe zu sein.


Ich freu mich auf Dich.

Deine Brigitte

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen