Malen mit allen Sinnen - In Bewegung kommen - Am 28. September 2019


Am 28. September 2019 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr: Malen mit allen Sinnen - gut gehen lassen. Bei dem Termin geht es um dieses Thema, aber auch um das, was Du in Deinem Herzen mitbringst.

Wenn Körper, Geist und Seele ineinander verschmelzen In Bewegung kommen

Schaffe ich es alles zu vereinen, finde ich den Frieden in mir und werde ich immer wieder in meine Mitte zurückfinden.

Oft glauben wir, dass uns die Zeit fehlt, anstatt uns einfach die Zeit für uns selbst zu nehmen. Doch manchmal fehlt uns die Energie, auch wenn wir für eine Sache Feuer & Flamme sind. Kennt Ihr das? So etwas nennt man dann Stagnation. Aber es gibt auch die andere Variante und zwar die Hyperaktivität. Beides ist nicht gut. Da beides ganz viel Kraft von uns raubt. Wir brennen aus, weil wir mit unserer Kraft/Energie nicht richtig umgegangen sind. Wenn wir dort angekommen sind, können wir uns meist nicht mehr freuen, es bewegt uns nichts mehr. Wir fühlen weder Freude noch Trauer. Das ist ein Zustand, der in unserer Gesellschaft schon fast normal ist. In Bewegung kommen bedeutet für mich meinem Traum zu folgen und nicht aus Angst in der materiellen Welt zu überleben. Ein Gleichgewicht zu finden in mir. Sich Zeit zu nehmen und sich zu fragen, tu ich das wirklich gerne was ich tue. Oft sind wir in einem Kreislauf drin und fragen uns das gar nicht mehr. Und werden wir gefragt, haben wir meist keine Antwort darauf, wofür wir brennen, was meine Leidenschaft ist.

An diesem Tag werden wir kreativ und arbeiten an den Stellen, wo es uns gut tut.

Erlebe das Fühlen und verlasse das Denken, keine Gedanken, die dich lenken.

Es wird einen farbenfrohen Austausch von Körper, Geist und Seele geben.

Wir malen mit allen Sinnen. Dieser Tag ist für jeden, der es gut mit sich meint und Lust hat, sich mit dem Medium Farbe zu beschäftigen. Sein eigenes Bild malen heißt, genau dort zu arbeiten, wo es einem gut tut. So können die Dinge im Inneren wieder ins Gleichgewicht kommen und wir sind im Einklang mit uns. Im Bild verarbeiten und verankern wir gleichzeitig unsere Gefühle. Beim Malen mit Ölfarben ist es möglich, das entstehende Bild immer wieder zu verändern. Mit Farben zu spielen, kann sehr glücklich machen.

Informationen zur Anmeldung findet ihr auf meiner Homepage. Ihr könnt euch aber auch gerne über eine Email anmelden.

Ich freu mich auf euer Kommen. Eure Brigitte

Malen mit der Energie der Farben Farbe ist Schwingung = Energie

WANN: 28. September 2019 BEGINN: 9.30 - 17.00 UHR PREIS: 115,00 Euro, zzgl. Leinwand oder Malplatte, inkl. Mittagessen

Anmeldung bitte unter info@biljana-art.de oder unter +49 8032/189189 Die Plätze sind begrenzt!

0 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner