Malen mit allen Sinnen - Ein Feuerwerk zum Jahresende - unser Seelenstern!





Am 28. Dezember 2019 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr: Malen mit allen Sinnen - gut gehen lassen. Bei dem Termin geht es um dieses Thema, aber auch um das, was Du in Deinem Herzen mitbringst. ****

Hellmagenta - unser Seelenstern - das Feuerwerk in Dir!

Es geht um Bewusstsein und Motivation.

Nichts wird uns mehr Angst bereiten und wir können die Fülle leben, wenn wir durch das Tal der Schmerzen hindurchgegangen sind. Es gilt nur noch die Leichtigkeit des Seins zu leben. Sein wahres ich, egal ob man uns mag oder nicht. Wir akzeptieren keine Kompromisse mehr. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich finde dieses Jahr war der Hammer. So viel gelernt, so viel innerlich verändert. Neue Erfahrungen gemacht. Vielleicht aber ein wenig erschöpft? Jetzt bin ich auch ein bisschen froh, dass dieses Jahr ein Ende nimmt und bin schon voller Vorfreude auf das, was uns das neue Jahr 2020 bringt! Lieben, was das Leben mir bringt! Wir sind hier auf der Erde nicht um geliebt zu werden, sondern um zu lieben. Das bedeutet, dass wir uns selbst genug lieben sollten um zu zeigen, wer wir und wie wir sind. Liebe fließt und wir sind der Teil von dem es ausgeht. Das ist der einzige Sinn des Lebens, das zu erfüllen.

Wir sind die Liebe. **** Wir kreieren Farbspiele, arbeiten mit Ölfarbe und lassen uns diesesmal durch das Enneagramm unterstützen. Ein Jahresabschluss zum Reflektieren, Korrigieren, Weichen stellen und uns unserer Siege bewusst zu werden.


****

In einer gemütlichen Atmosphäre sind wir ein paar Stunden zusammen und nehmen uns die Zeit zu lachen, träumen, fühlen, essen, entspannen, üben, malen und so ganz nebenbei entsteht ein Bild. Wir bekommen die Lösung, wie wir leichter alles schaffen, was wir uns so sehr wünschen.

Wir malen mit allen Sinnen. Dieser Tag ist für jeden, der es gut mit sich meint und Lust hat, sich mit dem Medium Farbe zu beschäftigen. Sein eigenes Bild malen heißt, genau dort zu arbeiten, wo es einem gut tut. So können die Dinge im Inneren wieder ins Gleichgewicht kommen und wir sind im Einklang mit uns. Im Bild verarbeiten und verankern wir gleichzeitig unsere Gefühle. Beim Malen mit Ölfarben ist es möglich, das entstehende Bild immer wieder zu verändern. Mit Farben zu spielen, kann sehr glücklich machen.

Informationen zur Anmeldung findet ihr auf meiner Homepage. Ihr könnt euch aber auch gerne über eine Email anmelden.

Ich freu mich auf euer Kommen. Eure Brigitte

Malen mit der Energie der Farben Farbe ist Schwingung = Energie

WANN: 28. Dezember 2019 BEGINN: 9.30 - 17.00 UHR PREIS: 115,00 Euro, zzgl. Leinwand oder Malplatte, inkl. Mittagessen

Ich freu mich auf Euer Kommen. Anmeldung bitte unter info@biljana-art.de oder unter +49 8032/189189 Die Plätze sind begrenzt!

11 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner