top of page

Malen mit allen Sinnen - die Freude am Leben - Am 26. Oktober 2019


Am 26. Oktober 2019 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr: Malen mit allen Sinnen - gut gehen lassen. Bei dem Termin geht es um dieses Thema, aber auch um das,  was Du in Deinem Herzen mitbringst.

Die Freude am Leben! wie wäre es, wenn ihr die Freude am Leben so oft wie möglich haben könntet, wie Ihr wollt. Es ist Deine persönliche Entscheidung, wie dein Leben verläuft und niemand kann es dir vermiesen, außer du selbst. Wie denkst du, was denkst du? Wenn du deinen Blick auf das Gold in dir richtest, was meinst du passiert dann? Ein universelles Lebensgesetzt ist, dass du dich nur auf die positiven Sachen konzentrieren sollst. Wie ist es, wenn man dich verletzt hat oder wenn es Dir gerade schlecht geht, weil man dich vielleicht enttäuscht hat oder du körperliche Schmerzen hast? In diesen Momenten ist es die größte Herausforderung im Positiven zu bleiben. Wenn wir uns den Emotionen hingeben ist es wie eine Abwärtsspirale und es zieht uns immer weiter in die Tiefe. Dann in der Liebe und Dankbarkeit zu bleiben fällt meist sehr schwer,  doch ist es die Lösung! Nur so finden wir den Frieden und werden immer wieder in unsere goldene Mitte zurückgezogen. Wir haben nicht das Recht über andere zu richten, denn jeder hat seine Aufgaben und jeder hat die Wahl und das Recht seine Erfahrungen zu machen. Das heißt auch seine Komfortzone zu verlassen. Nichts bleibt gleich! Aber ist das nicht das Abenteuer „Leben“ wofür wir hier sind. Die Freude am Leben - heißt für mich das Paradies auf Erden zu haben und wir haben es.




In einer gemütlichen Atmosphäre sind wir ein paar Stunden zusammen und nehmen uns die Zeit zu lachen, träumen, fühlen, essen, entspannen, üben, malen und so ganz nebenbei entsteht ein Bild. Wir bekommen die Lösung, wie wir leichter alles schaffen, was wir uns so sehr wünschen.

Wir malen mit allen Sinnen. Dieser Tag ist für jeden, der es gut mit sich meint und Lust hat, sich mit dem Medium Farbe zu beschäftigen. Sein eigenes Bild malen heißt, genau dort zu arbeiten, wo es einem gut tut. So können die Dinge im Inneren wieder ins Gleichgewicht kommen und wir sind im Einklang mit uns. Im Bild verarbeiten und verankern wir gleichzeitig unsere Gefühle. Beim Malen mit Ölfarben ist es möglich, das entstehende Bild immer wieder zu verändern. Mit Farben zu spielen, kann sehr glücklich machen.

Informationen zur Anmeldung findet ihr auf meiner Homepage. Ihr könnt euch aber auch gerne über eine Email anmelden.

Ich freu mich auf euer Kommen. Eure Brigitte

Malen mit der Energie der Farben Farbe ist Schwingung = Energie

WANN:  26. Oktober  2019 BEGINN:  9.30 - 17.00 UHR   PREIS:  115,00 Euro, zzgl. Leinwand oder Malplatte, inkl. Mittagessen

Ich freu mich auf Dein Kommen.

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KO(S)MISCH

bottom of page