top of page

Malen mit allen Sinnen - Das Sternenkind - am 25. Januar 2020


Am 25. Januar 2020 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr: Malen mit allen Sinnen - gut gehen lassen. Bei dem Termin geht es um dieses Thema, aber auch um das,  was Du in Deinem Herzen mitbringst.

**** Das Sternenkind - Blau & Rosa

Endlich, sag ich ja zu mir und nein zu dem, was ich nicht mehr will. So habe ich dieses Jahr für mich begonnen. Jetzt denkt Ihr Euch vielleicht die Brigitte tut doch eh schon so viel und folgt ihrem Traum. Das stimmt so nicht. Von außen betrachtet sieht alles immer so einfach aus, doch keiner steht in deinen Schuhen und niemand kann in diesen so gut laufen wie du! Oder? Wo traust du dich noch nicht deinen Traum zu leben, was hält dich auf, wo eckst du immer wieder an und wie kannst du es so umsetzten, dass du endlich deinen Stern in dir strahlen lässt.  Thema ist der Wille. Es gibt einen persönlichen und einen göttlichen Willen und ihr kennt bestimmt den Satz: "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich". Das könnt Ihr wortwörtlich nehmen.  Wir versuchen immer allem und jedem ein Bild zu verpassen, doch versäumen wir dadurch so oft, dass jeder Gedanke, den wir denken, ob gut oder schlecht, auf eine Art und Weise in Erfüllung geht.  Es ist an der Zeit. Alles ist möglich und du kreierst dir dein eigenes Universum. Was willst du?


In einer gemütlichen Atmosphäre sind wir ein paar Stunden zusammen und nehmen uns die Zeit zu lachen, träumen, fühlen, essen, entspannen, üben, malen und so ganz nebenbei entsteht ein Bild. Wir bekommen die Lösung, wie wir leichter alles schaffen, was wir uns so sehr wünschen.

Wir malen mit allen Sinnen. Dieser Tag ist für jeden, der es gut mit sich meint und Lust hat, sich mit dem Medium Farbe zu beschäftigen. Sein eigenes Bild malen heißt, genau dort zu arbeiten, wo es einem gut tut. So können die Dinge im Inneren wieder ins Gleichgewicht kommen und wir sind im Einklang mit uns. Im Bild verarbeiten und verankern wir gleichzeitig unsere Gefühle. Beim Malen mit Ölfarben ist es möglich, das entstehende Bild immer wieder zu verändern. Mit Farben zu spielen, kann sehr glücklich machen.

Informationen zur Anmeldung findet ihr auf meiner Homepage. Ihr könnt euch aber auch gerne über eine Email anmelden.

Ich freu mich auf euer Kommen. Eure Brigitte

Malen mit der Energie der Farben Farbe ist Schwingung = Energie

WANN:  25. Januar 2020 BEGINN:  9.30 - 17.00 UHR   PREIS:  115,00 Euro, zzgl. Leinwand oder Malplatte, inkl. Mittagessen

Ich freu mich auf Euer Kommen. Anmeldung bitte unter info@biljana-art.de oder unter +49 8032/189189 Die Plätze sind begrenzt!

31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KO(S)MISCH

bottom of page