top of page

Live aus der Galerie- Meditation - Die Freude


Meditation im Farb-Raum! 

Am 18.04.20 um 19.30 Uhr 



Alles fließen lassen, die eigene Energie spüren und nach der eigenen Essenz handeln, doch vielleicht kommt hier die Frage: Was ist meine eigenen Energie? So oft wissen wir es gar nicht. Die Sonne in sich zu finden bedeutet auch die Freude zu haben an diesem Leben, egal was uns widerfährt. Es liegt an uns. Es ist eine Entscheidung, die wir treffen. Einfach du selbst zu sein gibt dir Freude und stärkt dadurch dein Immunsystem. 


Die Farben begleiten uns. Das ist das, was ich mit Euch auf diesem Weg teilen möchte.   


Mit diesem Abend möchte ich einen Raum für Ruhe und in sich ankommen öffnen. Für diese herausfordernde Zeit, in der wir sind, damit wir sie besser bewältigen und um das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst.


Ich würde mich so sehr freuen, wenn du Lust bekommen hast eine Stunde lang den Pausenknopf zu drücken, um dich wieder zu fühlen, um stabiler durch diese Zeit zu gehen. 


Ich freu mich auf Dich/Euch.


Deine Brigitte

21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KO(S)MISCH

bottom of page