Kreativ - im Atelier!




Kreativ - Nur für mich!?


So wie viele andere muss auch ich auf Grund der Corona Pandemie meine Malkurse bis auf weiteres einstellen. Aber die Kreativität lässt sich nicht stoppen. Ganz besonders in dieser Zeit ist es so, dass sich die Gefühle, die sich in uns aufstauen eine Ventil brauchen, um sich durch uns auszudrücken. Das Malen war schon immer ein Medium, um ohne viel Worte auszudrücken, was uns bewegt und wie es uns mit Situationen geht.

Wir machen uns einfach Luft, damit wir wieder freier sein und besser durchatmen können.


Geht es dir auch manchmal so, dass du ganz besonders in dieser Zeit nicht weißt, wie du deine Meinung sagen sollst, ohne den anderen vielleicht zu kränken.

Für Impfung gegen Impfung?

Corona ist nicht so schlimm, wie die Politik und die Medien behaupten oder eben doch?

Ich habe eine Meinung und manchmal würde ich sie gerne laut rausbrüllen und doch zügel ich mich, um nicht die zu kränken, die anders denken.

Doch ist es so, dass man mir gerade und so vielen anderen Menschen die Flügel abgerissen hat.

War das alles nötig?

Ja - ich denke schon, da nur so Veränderung entstehen kann. So vieles war schon vor dieser Krise krank, doch wollte keiner hinsehen. Jetzt dämmert es sogar denen, die es nicht sehen wollten.

Wir leben in einer Welt, wo Hunger, Gier, Armut, Gewalt, Ausbeutung und Ungerechtigkeit schon etwas ganz alltägliches waren. Jetzt bekommen wir eine Chance umzudenken und es zu ändern.  Wie lange wollen wir noch schweigen und unsere Augen verschließen?

Daher öffne ich meine Atelier für Euch!  Wer will kann alleine oder mit mir diesen Raum nutzen. Farben, Pinsel, Leinwände, Musik und Tee stehen Euch zur Verfügung. Für weiter Fragen könnt ihr mir einfach schreiben.  

Ich freue mich dich in meinem Atelier begrüßen zu drüfen "Nur für mich".  Eure Brigitte 


DAS LEBEN IST BEREITS ERFÜLLT  HABEN WIR VERTRAUEN UND LEBEN EINFACH!?

Erlaube ich mir selbst glücklich zu sein - obwohl es anderen nicht gut geht? Sobald wir dies und die Gelassenheit in uns zulassen, stecken wir unser Umfeld automatisch an. Und wenn sie weder glücklich noch gelassen sein sollten, ist das auch in Ordnung. Dies zeigt uns wie wichtig es ist, dass wir in turbulenten Zeiten stets bei uns bleiben.



24 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner