Kommunikation aus dem Herzen - Perfekt



Kommunikation aus dem Herzen - Perfektion


Die Wahrheit ist, dass wir alle im höheren Sinne komplett, ja sogar perfekt sind.

Das Rosa ist die Perfektion.


Wir sind der Ausdruck der Liebe und im besten Fall aus Liebe entstanden.

Wenn wir uns nicht so fühlen, liegt es daran, dass wir versuchen uns irgendjemand oder etwas anpassen wollen. Wir fühlen uns nicht wohl in unserer Haut. Das Wohlfühlen ist als allererstes ein körperliches Gefühl von angenommen sein.

Wenn wir von Geburt an so willkommen geheißen worden sind, haben wir dies in unserem Körper abgespeichert. Aber wie ist es, wenn dies nicht der Fall war, ist das wieder gut zu machen?


Ja, natürlich!


Wir müssen uns daran erinnern, dass wir bereits als perfektes Wesen auf dieser Erde gelandet sind. Es ist eine Selbstbetrachtung im besten Sinn mit unserem Gefühl und nicht mit unserem Verstand. Wir erkennen unsere wahre Natur. Wenn wir uns dieser bewusst sind, ist es eine Selbsterlaubnis zu sein, so wie man ist und eine Befreiung findet in uns statt.

Wie bei allen meinen Kursen gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.


Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt.


Deine Brigitte


Wann: 12. März 2021

Uhrzeit: 9.30 bis 13.30 Uhr

Wo: im Atelier Biljana Art


Die Plätze sind begrenzt.

J E T Z T A N M E L D E N →

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen