top of page

Kommunikation aus dem Herzen ONLINEKURS

Aktualisiert: 28. Apr. 2020



Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit mir diesen Raum teilst.

Was du brauchst ist ein Internet Anschluss, einen Computer, Buntstifte, ein weißes Blatt Papier und Freude mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen, zu diesem Thema.


Bedingungslose Liebe von dem, was ist! Akzeptanz!


Manchmal lässt uns das Leben eben keine Wahl, manchmal müssen wir aber auch ein Nein ausdrücken um ein "Ja ich bin" in mir zu fühlen.


An diesem Abend werden wir die Fürsorge für uns entfalten, für uns selbst und dadruch auch für andere. Es ist wichtig unseren Wert zu erkennen und uns zu schätzen. Uns selbst so bedingungslos zu lieben, wie es im besten Fall unsere Mutter getan hat, bedeutet nicht, immer nur lieb zu sein zu anderen und sich alles gefallen zu lassen. Es geht hier darum zu lernen Grenzen zu setzten und zu erkennen, wo sie sind. Manchmal wissen wir es nicht, weil wir es nie gewagt haben diesen Teil in uns zu leben. Ein klares Nein auszudrücken.

Ein Nein ist die psychologische Entbindung von dem, was wir nicht sind und genau hier erkennen wir unser wahres Ich. Es geht um das Spüren, wie lasse ich mit mir umgehen. Dazu öffnen wir unser eigenes Herz! Hier arbeiten wir wieder mit den Farben, Bildern und Formen in uns. Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in meine persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“. Wir trauen uns ehrlich auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den anderen zu verletzten. Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen. Wie bei allen meinen Kursen gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl, wenn du dich eintscheidest Teil dieser Gruppe sein zu wolllen, melde dich einfach per email bei mir an und du bekommst den Zugang dazu geschickt. Deine Brigitte



25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KO(S)MISCH

bottom of page