Kommunikation aus dem Herzen - Freiheit & Wohlstand


Wie manifestiere und generiere ich materiellen Wohlstand, um frei zu sein! 


Grün ist die Farbe des Geldes. In dieser Zeit ist es wichtig über so etwas zu reden und daran zu arbeiten, weil uns mehr denn je bewusst wird, dass wir uns es nicht leisten können uns unter Wert zu verkaufen. 


Geld = Freiheit. Freiheit das zu tun, was wir wollen. Also werden wir oft durch das Geld manipuliert. Es zu haben oder nicht zu haben. Was ist wirklich wichtig und wie lasse ich mich von den materiellen Werten lenken und blenden. Hier geht es es um die absolute Wahrheit, was auch die Farbe Grün ist. Darum geht es im Grunde ein Leben lang. Was auch immer passt. 


Freiheit ist so wichtig! Fast genauso wichtig wie das Atmen. Fühlen wir uns nicht frei zu tun und zu lassen was wir wollen, sind wir versklavt. Was uns "nur" gerade so am Leben hält, wird uns niemals die Freude, Leidenschaft und die Liebe an diesem Leben geben.  Die Idee ist doch dieses Leben auf dieser Welt, dieses Paradies, dass wir jeden Tag sehen, zu genießen und zu erleben. 


Vielleicht kommt ja jetzt der Teil in dir, der sagt, aber dafür braucht man kein Geld. Der Sonnenuntergang kostet ja nichts, den ich jeden Tag genießen darf. Aber hier schließt sich der Kreis von Macht, Leidenschaft und Lust. Also brauchen wir ein Feuer in uns, das wir entfachen, um genau das zu tun und zu bekommen, was wir brauchen.


Hier arbeiten wir wieder mit den Farben, Bildern und Formen in uns. Es geht um das Spüren, wie lasse ich mit mir umgehen und wie es bei dem Gegenüber ankommt. Wenn wir die Präsenz sind, ist es wie wenn wir den Schlüssel haben alles zu bekommen, was in unserem Herzen angelegt ist.  Dazu öffnen wir unser eigenes Herz!  


Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in meine persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“. Wir trauen uns ehrlich auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den anderen zu verletzten. Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen.  Ich freue mich auf Dich Deine Brigitte


Wann: 19. September 2020 

Uhrzeit: 9.30 bis 13.30 Uhr 

Wo: Im Atelier Lauterbach  

Preis: 105,00 Euro  

J E T Z T A N M E L D E N →

6 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner