top of page

Kommunikation aus dem Herzen – Das Leben ist ein Spiel - Teil 2



Die Frage ist: Willst du nur eine schnelle Lösung, damit du das Gefühl hast, etwas getan zu haben? Damit du dein altes Spiel weiterspielen kannst, weil du nicht bereit bist, etwas aufzugeben, wie z.B. deine Trauer?


Ich weiß, für deinen Verstand klingt das sehr paradox und du denkst dir natürlich: Ich will den alten Schmerz loswerden! Aber dein ganzes System ist süchtig nach diesem alten Spiel und ist nicht bereit aufzugeben.


Die Farbensprache hilft zu erkennen, woran man hängt, welche Emotion, welches Gefühl man hat. Es ist, als ob man durch ein Mikroskop schaut und mit einem "Aha-Erlebnis" erkennt, was vor sich geht.


Gewohnheiten und Verletzungen zu ändern braucht Zeit und geht nicht von heute auf morgen. Jeder, der eine schnelle Lösung anbietet, will nur einen weiteren Filter verkaufen.

Es braucht Zeit, Hingabe und Liebe zu sich selbst.

Von Herz zu Herz Brigitte

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KO(S)MISCH

Comments


bottom of page