top of page

Kommunikation aus dem Herzen – Bist du bereit deine Hausaufgaben zu machen?


Kommunikation aus dem Herzen – Bist du bereit deine Hausaufgaben zu machen?


Unsere Gesellschaft ist oberflächlich geworden, dass wir völlig übersehen, wie wichtig es ist, selbst aktiv zu werden um etwas zu verändern. Wir sprechen selten direkt die Wahrheit an. Wir wollen Freizeit und Hobbys haben, wir wollen reich und schön sein, dass wir vergessen, selbst etwas dafür zu tun.


Das alles ist in der heutigen Zeit leicht zu erreichen, man muss fast nichts mehr selbst machen, für alles findet man jemanden, der eine Dienstleistung übernimmt. Selbst für die tägliche Fitness gibt es Apps die, uns vorgaukeln, was wir zu tun haben, wie oft und was genau, so dass wir gar nicht mehr fühlen müssen, was ich selbst will und ob das zu mir passt. Es gibt Coaches, die uns Strategien geben, die uns vorschreiben, wer was zu tun hat, und wir glauben das einfach, anstatt uns selbst zu hinterfragen. 


Wirklich in deine Kraft kommen heißt, da sein, ob du müde bist oder nicht. Selbstwirksam sein bedeutet  für sich selbst Verantwortung zu übernehmen.  Nimm dir die Zeit, deine Hausaufgaben zu machen. Finde heraus was für dich wirklich wichtig ist. Was für jemand anderen gut ist und vielleicht sogar funktioniert hat, muss nicht das Gleiche für dich sein. Finde heraus was dich ausmacht.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).


Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Uhrzeit: 14.30 - 18.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art Von Herzen Brigitte

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KO(S)MISCH

Comentarios


bottom of page