top of page

Inspiration für den Alltag! Entscheidung!

Gestern hatten wir wieder einen sehr spannenden Tag im Atelier.

Die Säulen unseres Lebens, wie sie uns bewegen und leiten!

Was macht unser Leben sinnvoll?


Oft werden wir von unseren Verletzungen, Misserflogen und negativen Erfahrungen gelenkt und festgehalten. Es war ein Erkennen und eine spannende Reise in sich selbst. Durch Selbreflexion ist es eine Art Reparatur des Körpers, damit dieser wieder funktionieren kann, wie er soll.


Aber wahre Heilung ist nicht nur den körperlichen Schmerz zu erlösen.


Wahre Heilung beginnt in der Selbsterkenntnis, wo wir Widerstände aufbauen und erkennen, dass wir aus Verletzung nicht loslassen wollen oder können.

Dein Unterbewusstsein weiß ganz genau, was zu tun ist.


Aber dort müssen wir erst bereit sein hinzureisen und wenn wir bereit sind, dies zu tun, ist es fast mühelos und fehlerfrei die emotionalen Verletzungen und Missverständnisse in Ordnung zu bringen.


Wenn diese heilende Energie bewusst wird, wir diese in dem Augenblick spüren, ist es, wie wenn wir genau das erreichen wonach unser Herz die ganze Zeit gerufen hat. Doch unser Verstand konnte es nicht richten.


Wir benötigen nur eine bewusste Entscheidung, um alten Schmerz, der uns in begrenzten Mustern der Vergangenheit gefangen hält, loszulassen.


Dadurch setzten wir unsere Energien frei, um mehr Liebe, Kreativität, Fülle und Freude in unser Leben zu lassen.


In diesem Moment entsteht Heilung auf aller höchster Ebene.


Es war so schön. Danke für euren Mut und Vertrauen!


VON❤️BRIGITTE


P.S.:Das Bild oben ist nur eine kleiner Ausschnitt, das ganze Ausmaß des Bildes ist in der Galerie zu sehen!


Wir benötigen nicht die Erlaubnis von jemandem, um das zu leben, was in unserem Herzen angelegt ist. Es ist Deine Entscheidung, wann du aufstehst und es änderst. 


FARBIGE  FREUDE AM LEBEN

30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KO(S)MISCH

bottom of page