Inspiration für den Alltag! Harmonie & Balance


Es gibt wohl nichts Schöneres als in Harmonie mit der Energie des Lebens zu fließen.

Sich dem hinzugeben was ist, ohne Widerstand.

Wenn Widerstand ist, sind wir blockiert und es fühlt sich alles andere als entspannt an. Es wird anstrengend, krampfig und Fehler schleichen sich noch schneller ein. Ganz einfach deswegen, weil wir unzufrieden mit uns selbst sind oder hadern oder, oder. Jeder kennt das bestimmt.

Doch sind wir in diesem Leben nicht zum Lernen da?

Dann ist doch wohl klar, dass nicht gleich immer alles reibungslos laufen kann! Alles braucht eine Zeit des Lernens und jetzt passt auf: um es dann wieder zu entlernen, zu entglauben, zu bezweifeln. Damit wir uns weiter entwickeln können.

Wie langweilig wäre es, wenn wir jetzt schon alles gelernt hätten und ich weiß viele finden es anstrengend sich ständig neu zu erfinden. Aber ist das nicht das Leben! Wenn uns das bewusst ist, sind unsere Handlungen, Gedanken und Gefühle in Harmonie mit uns. Wir haben keine Angst mehr vor der Zukunft oder dem Unbekannten. Das ist das Geheimnis.


Wie wäre es, wenn wir lernen alles was wir erlebt haben und damit meine ich nicht nur in diesem Leben, ob es nun gut oder schlecht war, wichtig ist für unsere persönliche Entwicklung, aber auch für die kollektive Entwicklung?

Wie wäre es, wenn wir lernen zu akzeptieren, dass es auf einer höheren Ebene uns allen dient? Dann ist es, wie wenn wir den Druck raus nehmen und sich etwas in uns entspannen kann.

Manchmal ist es so, dass es in uns bebt, wir aber im Außen sehr ruhig sind. Offensichtlich tun wir vielleicht nicht viel, aber dafür bewegt sich innerlich sehr viel. Es kann auch eine völlig andere Form sein: äußerlich passiert viel und im Inneren eben nicht so. Hier die Harmonie und die Balance zu halten ist ganz wichtig!

Das Leben meint es immer gut mit uns, nichts und niemand ist gegen Dich, auch wenn es sich manchmal vielleicht so anfühlt. Gehen wir einfach mit der Energie die gerade ist und entspannen uns. Sind wir in Harmonie & Balance ist alles möglich! Einfach weil wir in diesem einen Augenblick unser Herz öffnen für das, was in uns persönlich angelegt ist und gelernt werden darf.


Hab Vertrauen und den Mut herauszufinden, was in dir schlummert.


Danke für Deinen Mut und Dein Vertrauen!

VON❤️BRIGITTE


P.S.: Das Bild oben ist nur ein kleiner Ausschnitt, das ganze Ausmaß des Bildes ist in der Galerie zu sehen!


Alles ist bereits in Dir angelegt. Dankbarkeit und Vergebung ist der Weg dort hinzugelangen. Hör auf dich mit negativem zu beschäftigen, folge deinem Herzen.

Dein Herz weiß wie es geht.

0 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner