Inspiration für den Alltag! Aufblühen


Aufblühen Vielleicht denkst du dir gerade wieso schreibt sie jetzt über das Aufblühen, wo sich doch alles in der Natur zurückzieht. Wo wir sogar die Aufforderung von der Regierung bekommen uns zurückzuziehen. Ganz einfach, um euch daran zu erinnern, dass man sich als allererstes zurückziehen sollte, seine Anteile wieder einsammelt und sich einfach mal wieder auf sich selbst fokussiert, anstatt immer im Außen zu sein. Damit meine ich: geh in dich und mach mal ein Update, wir machen das mit unserem Computer, Handy, Auto, usw., aber schaffen wir es bei uns selbst? Vielleicht machen wir mal einen kurzen Ausflug oder gönnen uns eine kurze Auszeit. Aber können wir das mal über einen längeren Zeitraum einhalten. Einfach nur mal für mich zu sein, um herauszufinden, wer ich bin, was meine Potentiale sind? Herausfinden vor welchen Herausforderungen ich mich ständig drücke? Es geht darum dem Leben die Zeit zu lassen sich zu entwickeln. Wie oft greifen wir zu früh ein, haben nicht die Geduld, was passieren könnte, wenn wir dem Leben vertrauen und den Mut haben einfach mal abzuwarten. Wie oft laufen wir genau an dieser Stelle aus und schaffen es einfach nicht ganz bewusst zu atmen, das „Jetzt“ wahrzunehmen und nicht einzugreifen. Wie oft lassen wir Neues nicht zu, aus Angst alles könnte anders kommen. Wie oft sind wir in diesem alltäglichen Tun gefangen, anstatt einfach mal zuzulassen. In den meisten Köpfen ist doch die Programmierung: „Tu was, sonst bist du nichts“. Also sind wir ständig im Tun und Machen und erwarten auch ein sofortiges Erkennen, von dem was wir machen. Planen voraus und geben uns nicht die Möglichkeit sich in dem Moment zu entfalten. Wir lassen uns durch Angst steuern und manipulieren. Was, wenn das so nicht funktioniert? Was, wenn alles seine Zeit braucht? Was, wenn wir mal dazu gezwungen werden zu warten? Wie geht es Dir, wenn man dich in die Warteschleife abstellt? Willst du das? Kannst du dich entspannen, kannst du diese Zeit sogar genießen? Finde heraus was es mit Dir macht und drück dich nicht vor den Herausforderungen, suche nicht nach ausreden oder den bequemeren Weg. Stelle Dich deiner Emotionen, auch wenn es nicht angenehm ist. Nur so kannst du dein ganzes Potential leben und nur so kannst du den Teil zur Heilung dieser Welt beitragen. In dem du Verantwortung übernimmst, in dir fühlst was in Wahrheit deine Herzensmission ist und anfängst Schritt für Schritt deinen eigenen Weg zu gehen. Und das ist wohl die größte Herausforderung, hierfür gibt es kein Plan an den du dich halten kannst. Du entscheidest und vertraust Dir und deinen Fähigkeiten und dann öffnet sich ein Tor für Dich.

VON❤️BRIGITTE


Das Bild "Aufblühen" ist zur Zeit in der Galerie Biljana-Art zu sehen. Ich freue mich auf Deinen Besuch!




Alles ist bereits in Dir angelegt.

Folge deinem Herzen, es weiß wie es geht.




Galerie & Atelier ist offen für Dich!

Wer will kann alleine oder mit mir diesen Raum nutzen.

Um seinen Gefühlen Ausdruck und Farbe zu verleihen.

Ich freue mich Dich bei mir zu begrüßen.

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen