Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und

Danke für ein schönes und buntes Jahr 2018 mit Euch!


Liebe Freunde des Atelier Biljana-Art

D A N K E

für ein wunderschönes Jahr 2018 mit Euch!

Falls Ihr es bemerkt habt, jeder Monat hatte eine Farbe als Motto. Dazu gab es Themenabende, Malkurse und Workshops.

Wir haben es krachen lassen. Wir haben Grenzen erfahren und sie zum Teil gesprengt. Wir haben in uns geforscht und uns noch besser kennengelernt. Wir haben gelacht und auch mal eine Träne vergossen, auch aus Freude, weil Erfolge statt gefunden haben oder langersehnte Wünsche in Erfüllung gegangen sind.

Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass ich so vieles mit Euch teilen durfte und gespannt, was uns das neue Jahr 2019 bringen wird, auf das ich mich schon sehr freue.

Ich wünsche uns allen, dass wir dem neuen Jahr die Farben geben können, die uns am besten gefallen.

Auch, dass wir unsere Flügel mit viel Leichtigkeit im Herzen weiter ausbreiten und so unseren Visionen, welche es auch immer sind, folgen können. Von ganzem Herzen alles liebe und nur das beste für das kommende Jahr 2019.

Eure Brigitte 

Farbbogen 2018

Viele Geschenke hatte dieses Jahr wieder im Gepäck. Aufgespannt in einem Farbbogen schenke ich Euch nochmal eine Revue der Möglichkeiten, angelehnt an die

Monatsfarben:

Falls Ihr Interesse habt wie der Farbbogen im Jahr 2018 war, schickt mir eine Email.

35 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner