top of page

Farbe & Yoga - Der Regenbogen in uns! am 24. Februar 2019

Aktualisiert: 28. Aug. 2019


Der Regenbogen in uns! Lassen wir ihn leuchten!


Ein neues Angebot im Biljana Art mit Brigitte & Sissy


Farbe & Yoga

Wenn Körper, Geist und Seele ineinander verschmelzen


Wir aktivieren unseren gesamten Regenbogen und bringen unser Energiefeld wieder zum leuchten! Innen & Außen 

ICH BIN EINZIGARTIG und dafür LIEBE ICH MICH! Das ist das Thema des Hellmagenta.  Es braucht nicht mehr, als diese drei Worte, um unser gesamtes Leben einzufärben. Es ist fast so, als würden wir selbst einen goldenen Schleier über unser kostbares Leben legen, so dass wir unseren Glanz mehr zum Leuchten bringen. Doch gelingt es nicht immer. Vor allem im Alltag vergessen wir es vielleicht.  In dem  wir unsere Aura wieder zum Leuchten bringen, lassen wir die Lebensenergie wieder frei fließen. Einfach in dem wir jedes Chakra (Energiezentrum) mal genau betrachten und fühlen wo ein Ungleichgewicht entstanden ist. Wir werden nicht so schnell anfällig für Krankheiten oder Verletzungen. Wir gehen auch anderes mit negativen Energien in unserem Umfeld um.  Wir spüren es innerlich & äußerlich.  Unsere Sicht wird klarer und wir erkennen uns selbst viel mehr! Das was wirklich zählt ist der gegenwärtige Moment. Dort ankommen und loslassen, so dass die Gedankeströme zur Ruhe kommen. Gemeinsam kommen wir in den Fluss der Bewegung zu samtigen Beats. Eine dynamische fließende Vinyasa Yoga Sequenz, bei der Atem, Bewegung und Bewusstsein verschmelzen.



Eure Brigitte & Sissy




Anmerkung: Wer bereits das Erfolgsjournal hat, kann es zum Kurs mitbringen.

Anmelden & Fragen stellen bei:

Brigitte Brunner 

Sonntag 24. Februar 2019 von 10.30 Uhr bis ca. 14.30 Uhr Kursgebühr: 85,-€ 

Der Regenbogen in uns! Die Plätze sind begrenzt! Atelier & Galerie Biljana-Art


9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KO(S)MISCH

bottom of page