Eine weitere Folge "Kommunikation aus dem Herzen!" Blau!


An diesem Vormittag arbeiten wir an unseren Glaubenssätzen, Vertrauen und der Macht in uns. Es ist ein Erforschen, um uns machtvoll zu fühlen ohne Macht im gewöhnlichen Sinn auszuüben. Es ist ein Präsent werden in einem selbst, alles zu aktivieren und nicht wegzuschlafe aus Angst. Hier arbeiten wir wieder mit den Farben, Bildern und Formen in uns.  Es geht um das Spüren, wie lasse ich mit mir umgehen und wie es bei dem Gegenüber ankommt. Wenn wir die Präsenz sind, ist es wie wenn wir den Schlüssel haben, alles zu bekommen was in unserem Herzen angelegt ist.  Dazu öffnen wir dabei unser eigenes Herz! Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in meine persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“. Wir trauen uns ehrlich auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den Anderen zu verletzten. Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen.

Eure Brigitte

Wenn wir uns trauen hinzuhören, hinzusehen und uns trauen zu sagen, was wir fühlen, haben wir mehr Freude am Leben. Probiert es aus!

WANN: 15. Februar 2020 BEGINN: 9.30 Uhr  - 12.30 Uhr   PREIS: 75,00 Euro

14 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner