Der Juni 2022 - Was alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!




Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich!

Wahr-Nehmen

Nimmst du deine Essenz war oder das, was du bist? Oder das, wie du erzogen wurdest und geformt wurdest? Kennst du den Unterschied von - deiner wahren Essenz und deines Images?

Was ist deine Essenz? Kennst du sie? Wenn wir unsere Essenz leben ist es, wie wenn wir an unserer Quelle angekommen sind, die niemals versiegt. Wir sind Durchfluss. Das bedeutet wir sind im Flow, alles geht leicht und gelingt uns. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir uns nicht anstrengen müssen, aber wir empfinden Leidenschaft für das, was wir tun.

Wenn wir für etwas Leidenschaft empfinden, erzeugt es in uns eine Energie.

Hellrot ist eine Farbe, die uns in Bewegung bringt, um uns für uns und unsere Bedürfnisse einzusetzen. Sie hilft uns zu erkennen und herauszufinden, was ich will und wer ich bin.

Furchtlos unseren eigenen Weg zu gehen, auch wenn wir am Schluss ganz alleine da stehen.

Das Hellrote oder das Rot an sich ist das kleine Wörtchen „Nein“. Wir müssen nicht immer wissen, was wir wollen. Für den Anfang reicht es schon zu wissen, dass ich es so nicht will. Nein. Das wäre schon ein guter Anfang. Aber lieber bleiben wir auf der Spur von funktionieren, Sicherheit und Oberflächlichkeit. Wir wagen es noch nicht einmal zu protestieren oder unsere Wut zu zeigen, weil man uns Glauben gemacht hat, vielleicht sogar in die Abhängigkeit gebracht hat: „So bist du“. „Das bist du“. Aber ist es die Wahrheit? Hellrot hilft den Boden zu betrachten auf dem du gehst. Zu erkennen, ob es sich gut anfühlt wo du stehst. Sich wahrnehmen!

***

Wofür brennst du?

Was ist Deine Leidenschaft?

Das was du lebst ist das, was dich nährt und zwar gut, gesund, glücklich!?

***

Es macht Sinn dran zu bleiben. Hellrot - Das Vorankommen in diesem Leben. Geht es so, wie du es dir vorstellst? Wer oder was steht dir im Weg? Vielleicht bewegen dich die Termine im Juni und du kommst voran. Durch die Farbensprache kannst du ganz nüchtern in der Gruppe oder in einer Einzelsitzung betrachten, was dich aufhält, um dich neu auszurichten.


Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis vier Tage vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird.


Von ganzem Herzen

Brigitte


Der Titel des Bildes oben ist "Wahrnehmen" und nur ein kleiner Ausschnitt. Das ganze Ausmaß könnt ihr in der Galerie Biljana-Art sehen.


Das steht in den kommenden Wochen an:

Die Kraft der Farbe! Mut... Den Mut haben Veränderung zuzulassen. Es gibt uns Lebensenergie, wenn wir es tatsächlich wagen das...

Wann: 03. Juni 2022 Zeit: 18.00 bis 21.00 Uhr

Mehr dazu →


Meditation im Farb-Raum via Zoom Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst.

Wann: *06.06.,*20.06.,*27.06.22 Zeit: 19.00 bis ca. 20.00 Uhr

Mehr dazu →


Farbe und Ihre Qualität - Hellrot...

... die Bewegung, das Wachstum, das Erwachen, das Wahrnehmen von deinem Ich. Wie oft stehen wir uns genau da selbst im Weg und nehmen die Welt auch ganz anders war, als sie wirklich...

Wann: 08. Juni 2022 Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr

Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen - Wahr-nehmen!

Hellrot ist die Bewegung! Das Vorankommen in diesem Leben. Geht es so, wie du es dir vorstellst? Wer oder was steht dir im Weg? Oder hast du dir etwas bewusst oder unbewusst in den Weg gestellt?! Ja...

Wann: 11. Juni 2022

Zeit: 09.30 bis 13.30 Uhr

Mehr dazu →


Die Kraft der Farbe - Hellrot Ich hab es noch nicht erlebt, dass sich jemand aus seiner Komfortzone heraus entwickelt hat. Wir entwickeln uns und finden unsere wahre Essenz erst dann, wenn wir es wagen ...

Wann: 17. Juni 2022 Zeit: 18.00 bis 21.00 Uhr

Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen - Wahrnehmen


Wir verfallen so oft der Täuschung. Unserer eigenen, aber auch der der andere. Wir glauben was wir sehen, aber ist das immer die Wahrheit oder ist es ein Fake, eine Täuschung? Es ist eine...

Wann: 25. Juni 2022 Zeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Mehr dazu →


Offenes Atelier Raum für Dich! An diesem Nachmittag habt ihr die Möglichkeit euch in der Galerie bei einem Tee oder Kaffee einfach zu entspannen, die Bilder und den Raum, den ich für Euch öffne, zu genießen.

Wer Lust hat, kann sich mit Pinsel & Farbe im Atelier Ausdruck verleihen! Selber aktiv werden! Es ist kein Malkurs, ich bin aber da.​

Wann: *11.&*25. Juni 2022 Zeit: 14.00 bis 16.00 Uhr

Mehr dazu →

23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen