Der April 2021 - Teil 1 - Was alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!


AUFATMEN


Wer hat Lust gemeinsam in die Positivität zu gehen?

Wer hat Lust an unserer Spaltung zu arbeiten?

Wer hast Lust anzuerkennen, dass jeder die Verantwortung für sein Handeln trägt?


Wie atmest du? Wie schläfst du? Wie lebst du? Kannst du durchatmen? Auch im Schlaf? Kannst du dich entspannen? Spür mal hin, jetzt in diesem Moment, wo du es liest? Hast du Zeit dafür?


Wer hat Lust mit mir die alte Begrenzung zu durchbrechen? Begrenzungen sind verbunden mit unserem glauben.


Wir stehen alle am Anfang einer ganz neuen Zeit. Eine der großen Weisheiten des Lebens ist, dass in allem Anfang ein Zauber liegt, alles enthalten ist. Wir können diesen Anfang bewusst gestalten, so dass es ein guter Start wird. Es ist eine ganz sensible Zeit. Daher die Frage an dich: Was ist dir wichtig? Wo willst du hin? Welche Intention hast du? Was liebst du? Was begeistert dich?


Jeder Gedanke ist Energie von einer bestimmten Qualität. Das, was wir aussenden, kommt irgendwann wieder auf uns zurück. Häufig erst zu einem viel späteren Zeitpunkt, sodass wir die Verbindung zwischen Ursache und Wirkung häufig nicht mehr erkennen. Das Gesetz von Ursache und Wirkung formt unser Schicksal.


Es ist wichtig, bewusst zu entscheiden was du anders haben willst in deiner Existenz, welche Kraft, welche Energie. Du bist Teil und Mitschöpfer an diesem Entwicklungsprozess. Du tust es für dich und für alle, die auf dieser Erde leben, aber als aller erstes für dein engstes Umfeld, deine Familie.

Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis zwei Tag vor den Malkursen und 4 Tag vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird. Ich freue mich auf Dich

Deine Brigitte


Gehen wir positiv in diese Zeit.

Sie ist möglich, wenn wir wahrhaftig bleiben.

Wenn wir aufrichtig und ehrlich sind zu uns selbst und zu anderen.


Kommunikation aus dem Herzen "Aufatmen" Achtsam und bewusst mit dieser Zeitqualität umzugehen.


Wie bei all meinen Kursen gibt es auch hier eine begrenzte Teilnehmerzahl.


Wann: 17. März 2021

Uhrzeit: 09.30 bis 13.30 Uhr


Mehr dazu →


Meditation im Farb-Raum

via ZOOM


Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, dass du in deinem Herzen trägst.


Wann: immer Montags

Uhrzeit: 19.00 bis ca. 20.00 Uhr


Mehr dazu →

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen