top of page

Dankeschön - Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020



Liebe Freunde des Atelier Biljana-Art, DANKE  für ein wunderschönes Jahr 2019 mit Euch!

Falls Ihr es bemerkt habt, jeder Monat hatte eine Farbe als Motto. 

Dazu gab es Themenabende, Malkurse und Workshops.

Wir haben es krachen lassen. Wir haben Grenzen erfahren und sie zum Teil gesprengt. Wir haben in uns geforscht und uns noch besser kennengelernt. Wir haben gelacht und auch mal eine Träne vergossen, auch aus Freude, weil Erfolge statt gefunden haben oder langersehnte Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass ich so vieles mit Euch teilen durfte und gespannt, was uns das neue Jahr 2020 bringen wird, auf das ich mich schon sehr freue. Ich wünsche uns allen, dass wir dem neuen Jahr die Farben geben können, die uns am besten gefallen. Auch, dass wir unsere Flügel mit viel Leichtigkeit im Herzen weiter ausbreiten und so unseren Visionen, welche es auch immer sind, folgen können. 

Von ganzem Herzen alles Liebe und nur das Beste für das kommende Jahr 2020.

Eure Brigitte 

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KO(S)MISCH

bottom of page