"An Grenzen kommen" Die Komfort Zone verlassen am 15. Dezember 2018

Am Samstag, 15. Dezember 2018, von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

* * *

In einer gemütlichen Atmosphäre sind wir ein paar Stunden zusammen und nehmen uns die Zeit zu lachen, träumen, fühlen, essen, entspannen, üben, malen und so ganz nebenbei entsteht ein Bild.

Wir malen mit allen Sinnen, kreieren Farbspiele, arbeiten mit Ölfarbe und lassen uns durch das Enneagramm unterstützen.

Ein Jahresabschluss zum Reflektieren, Korrigieren, Weichen stellen und uns unserer Siege bewusst zu werden.

* * *

Bei dem Termin geht es um dieses Thema, aber auch um das, was Du in Deinem Herzen mitbringst. Das Feuerwerk ist auch super für alle, die noch nicht mit dem Enneagramm gearbeitet haben.

"An Grenzen kommen" Die Komfort Zone verlassen!

Ein jeder kennt das. An diese eine Grenze zu kommen, wo wir so oft stehen und es nicht schaffen den einen Schritt zu tun, der alles verändern könnte. Am allermeisten uns selbst.

Wir wollen alles lernen, was jetzt zu lernen ist. Wir öffnen uns für all diese Erfahrungen, vor denen wir so viel Angst haben. Wir sind die Meister unserer eigenen Kraft. Wir haben es selber in der Hand, unsere persönlichen Grenzen zu öffnen. Mehr sein. Mehr fühlen. Mehr glauben. Wir öffnen ein neues Feld, wo alles möglich ist.  Damit wir genau das bekommen, was wir uns so sehr wünschen. 

Wir wollen gemeinsam mit voller Kraft aus dem Leben schöpfen. 

Zur Arbeit mit dem Enneagramm:

Es beschreibt die 9 Persönlichkeiten der Seele.

Wir sind alle unterschiedlich und das ist gut so. Nur wichtig ist: wer bin ich, wieso komme ich mit manchen Situationen nicht klar und bin schnell mit meinem Latein am Ende.

Durch ein tieferes Verstehen zwischen den unterschiedlichen Mustern können wir Situationen schneller erkennen, besser verstehen und uns auch besser schützen.

Wir tauchen in die Gefühle der anderen hinein und bekommen eine neue Sichtweise, die uns hilft, besser zu verstehen. Wir erkennen dabei unseren eigenen Anteil, den wir dadurch besser annehmen können.

In diesem Augenblick entsteht ENTSPANNUNG




Dieser Tag ist für jeden, der es gut mit sich meint und Lust hat, sich mit dem Medium Farbe zu beschäftigen. Sein eigenes Bild malen heißt, genau dort zu arbeiten, wo es einem gut tut. So können die Dinge im Inneren wieder ins Gleichgewicht kommen und wir sind im Einklang mit uns. Im Bild verarbeiten und verankern wir gleichzeitig unsere Gefühle. Beim Malen mit Ölfarben ist es möglich, das entstehende Bild immer wieder zu verändern. Mit Farben zu spielen, kann sehr glücklich machen.

Malen mit der Energie der Farben

Farbe ist Schwingung = Energie

Informationen zur Anmeldung findet ihr auf meiner Homepage. Ihr könnt euch aber auch gerne über eine Email anmelden.

Ich freu mich auf euer Kommen. Eure Brigitte


WANN: 15. Dezember 2018 BEGINN: 9.30 - 17.00 UHR   PREIS: 115,00 Euro,

zzgl. Leinwand oder Malplatte, inkl. Mittagessen Anmeldung im Atelier Biljana-Art

0 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner