top of page

Liebe & Erfüllung in Hellmagenta am 23. Februar 2019

Farbige Freude am Leben



Es ist wieder soweit. Am 23. Februar 2019 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr:

Bei dem Termin geht es um dieses Thema, aber auch um das,  was Du in Deinem Herzen mitbringst.

Liebe & Erfüllung Hellmagenta

Es geht nicht um wollen oder nicht wollen. Es geht um die Leichtigkeit im Herzen, im Hier und Jetzt zu sein. Im Moment zu sein. Wir sind Liebe und wenn wir aufhören sie im Außen zu suchen, wird es leicht. Wir fangen an von innen heraus zu leuchten. Damit ist nicht gemeint, dass du immer zufrieden durch die Welt gehen wirst. Es ist damit gemeint, dass du alles sein darfst, was gerade ist. Authentisch eben und du keine Angst mehr haben musst, dass du dein Gesicht verlieren könntest. Es wird Menschen geben, denen dein Leuchten nicht gefallen wird,

die dich kritisieren, ablehnen und was es noch alles gibt. Weil sie erkennen, dass auch sie die Möglichkeit hätten, genau so zu leuchten. Dass es auch leicht gehen kann und sie sich dagegen entschieden haben.  Es wird aber auch Menschen geben, die dich  vergöttern, die dich einfach lieben wie du bist.

Weil du so ehrlich und offen bist. Das ist die Erfüllung des Daseins. Eine tiefe Selbstzufriedenheit. Wir sind perfekt, wie wir sind. Das zu leben braucht manchmal Mut. 

Ich freu mich auf Euch, Eure Brigitte.

In einer gemütlichen Atmosphäre sind wir ein paar Stunden zusammen und nehmen uns die Zeit zu lachen, träumen, fühlen, essen, entspannen, üben, malen und so ganz nebenbei entsteht ein Bild.

Wir bekommen die Lösung, wie wir leichter alles schaffen, was wir uns so sehr wünschen.



Wir malen mit allen Sinnen


Dieser Tag ist für jeden, der es gut mit sich meint und Lust hat, sich mit dem Medium Farbe zu beschäftigen. Sein eigenes Bild malen heißt, genau dort zu arbeiten, wo es einem gut tut. So können die Dinge im Inneren wieder ins Gleichgewicht kommen und wir sind im Einklang mit uns. Im Bild verarbeiten und verankern wir gleichzeitig unsere Gefühle. Beim Malen mit Ölfarben ist es möglich, das entstehende Bild immer wieder zu verändern. Mit Farben zu spielen, kann sehr glücklich machen.

Informationen zur Anmeldung findet ihr auf meiner Homepage. Ihr könnt euch aber auch gerne über eine Email anmelden.

Ich freu mich auf euer Kommen. Eure Brigitte

Malen mit der Energie der Farben Farbe ist Schwingung = Energie


WANN:  23. Februar 2019 BEGINN:  9.30 - 17.00 UHR   PREIS:  115,00 Euro,

zzgl. Leinwand oder Malplatte, inkl. Mittagessen (oder Abbuchung von Eurer Biljana-Art Karte)

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KO(S)MISCH

bottom of page