Fr., 19. Juni | Biljana-Art Atelier & Galerie

Zeit für Veränderung! Auch dieser Kurs verändert sich. 7 Wochen - Wir zusammen!

Anmeldung abgeschlossen
Zeit für Veränderung! Auch dieser Kurs verändert sich. 7 Wochen - Wir zusammen!

Zeit & Ort

19. Juni 2020, 17:30 – 19:30
Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ein Programm über 7 Wochen, wir gehen zusammen diesen Weg!

Wer  kennt es nicht? Man hat den Vorsatz, etwas zu verändern. Bis zu einer  gewissen Grenze geht es sehr gut, doch dann verfallen wir schnell wieder  in unsere alten Muster. Meistens  erkennen wir garnicht, was wir eigentlich für ein Potenzial in uns  tragen und haben das Gefühl, dass wir es „ja eh nicht schaffen“. Da  es zusätzlich noch nicht in unseren Alltag hinein passt, fangen wir  erst gar nicht an, es zu ändern. Wir begnügen uns mit dem, was wir haben  und hören auf uns weiterzuentwickeln.

In  diesem 7 wöchigen Kurs werden wir zusammen uns neu entdecken, fit werden, unseren Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und alte  Gewohnheiten über Bord werfen!

Es  geht bei diesem Kurs nicht nur um Gewohnheiten loszulassen, sondern  auch darum, die Beste Version von Dir zu entdecken und zu leben. 

Einmal  in der Woche werden wir zusammen malen, meditieren, entspannen,  Körperübungen und Atemübungen machen. Wir erkennen unser Potential und  verinnerlichen alles so, dass Ihr die Möglichkeit habt, später im Alltag  alles immer wieder zu benutzen um weiter auf dem Weg der besten Version von Dir zu bleiben.   

Noch ein wichtiger Hinweis: Alles fließt, nichts bleibt gleich! Das gilt auch für diesen Kurs. Das Leben verändert sich ständig - und wir verändern uns mit. So werden  wir in diesen 7 Wochen, entsprechend der aktuellen Zeit Qualität und  passend zu unserem aktuellen Sein, wieder Neues und Spannendes erfahren  und entdecken!

Dran bleiben.

Dafür braucht es Ausdauer und auch eine bisschen Disziplin!

Können wir Veränderung erwarten, wenn wir immer das gleiche tun? 

Wir zusammen. 

Sich neu entdecken. 

Dran bleiben. Fit werden. 

Körper Geist Seele in Einklang bringen. 

Alte Gewohnheiten über Bord werfen. 

Neues üben und verinnerlichen.

Ich freu mich auf Euch!

Eure Brigitte

Start ist der 19. Juni 2020 von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr 

Der Termin wird per Newsletter bekannt gegeben

Preis: 410,00 Euro zzgl. Leinwand oder Malplatte

(Die Plätze sind begrenzt! Es ist eine feste Gruppe)

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen