Do., 11. Juni | Biljana-Art Atelier & Galerie

Meditation im Farbraum - Jetzt NEU via ZOOM

Anmeldung abgeschlossen
Meditation im Farbraum - Jetzt NEU via ZOOM

Zeit & Ort

11. Juni 2020, 19:30 – 20:30
Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Meditation  im Farb-Raum! 

Gerade in dieser Zeit ist es so wichtig auf seine Gedanken und Gefühle zu achten. Sie haben einen so unwahrscheinlich großen Einfluss auf unseren Körper und auf unsere Gesundheit.  

Daher möchte Euch ich einen Raum für Ruhe und in sich ankommen öffnen. Für diese herausfordernde Zeit, in der wir sind, damit wir sie besser bewältigen und um das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst.  

Ich weiß nicht wie es Dir geht,  aber oft habe ich das Gefühl zu spät zu sein, es kann nicht schnell genug gehen.  Geht es Dir auch so ähnlich? Ich könnte den richtigen Zeitpunkt oder etwas  Wichtiges verpassen. An diesem Abend geben wir uns die Möglichkeit uns die Zeit  zu nehmen und daran zu arbeiten loszulassen von diesem Druck. Sein Herz wieder zu spüren. 

 

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, sind die  Farben des Jahres 2020 Blau & Rosa. Es ist eine unwahrscheinliche Kraft,  doch wenn wir mit dieser Energie nicht richtig umgehen können entsteht eine unwahrscheinliche Spannung in uns.   

Ich würde mich freuen wenn du Lust  bekommen hast eine Stunde lang den Pausenknopf zu drücken um dich wieder zu fühlen. 

Die Farben begleiten uns. Das ist das, was ich mit Euch auf diesem Weg teilen möchte.  

Ich freu mich auf Euch.  

Deine  Brigitte

19.30  Uhr bis ca. 20.30 Uhr,

Via Zoom, der Link wird bei Anmeldung geteilt. 

Preis: 18,00 Euro

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen