Mo., 26. Juli | Meditation im Farb-Raum!

Meditation im Farb-Raum

Anmeldung abgeschlossen
Meditation im Farb-Raum

Zeit & Ort

26. Juli, 19:00 – 20:00
Meditation im Farb-Raum!

Über die Veranstaltung

Meditation im Farb-Raum!

Ich möchte einen Raum für Ruhe und in sich ankommen öffnen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben  zu generieren, das du in deinem Herzen trägst.

Die Farben werden uns immer begleiten. Es ist eine geführte Farbreise in Euch mit mir.

Es werden jedes mal neue Farbreisen und kleine Sessions sein. Sie sind immer der aktuellen Zeit Qualität angepasst, es ist eine ständige  Weiterentwicklung.

Wer Lust hat in sich seine Mitte zu finden, mehr über sich selbst zu  lernen, um besser mit den Herausforderungen des Alltags klar zu  kommen, kann sich gerne bei mir per Email oder Telefon anmelden.

Ich würde mich freuen, wenn du Lust bekommen hast eine Stunde lang den Pausenknopf zu drücken, um dich wieder zu fühlen.

Ich freu mich auf Dich.

Deine Brigitte

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Wo: Online via Zoom

Preis: 18,- Euro

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen