Sa., 31. Okt. | Biljana-Art Atelier & Galerie

MALEN MIT - SELBSTLIEBE - VIOLETT

Anmeldung abgeschlossen
MALEN MIT - SELBSTLIEBE - VIOLETT

Zeit & Ort

31. Okt. 2020, 09:30 – 16:30
Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Violett   

Violett war früher dem Kaiser vorbehalten, nur er durfte diese Farbe tragen. Heute darf sie jeder tragen, also halten wir das Zepter selber in der Hand. Das ist das Geniale an dieser Zeit, aber auch das Drama. So lange wir die Verantwortung an jemanden abgeben haben wir auch die Möglichkeit jemandem die Schuld zu geben.  Wie bequem! Übernehmen wir endlich die Verantwortung für unser Handeln würde es auch nach uns gehen also keinen Schuldingen mehr im Außen. Keine Ausreden mehr! Ganz einfach.  Es gilt eine Entscheidung zu treffen. Wir tragen die Liebe im Herzen und die Spiritualität im Geist, denn wir haben den freien Willen zu entscheiden. Also was willst du? Die Welt vernichten einfach weil wir zu bequem sind Verantwortung zu übernehmen oder die Welt zu einem besseren Ort verwandeln? Es geht hier nicht nur darum darüber zu reden und zu philosophieren.  Wir kommen ins Handeln, um uns zu befreien. Das ist die Bedeutung der Farbe Violett!  Bei dem Termin geht es um dieses Thema, aber auch um das, was Du in Deinem Herzen mitbringst.

Malen mit der Energie der Farben. Farbe ist Schwingung = Energie

Wir malen mit allen Sinnen. 

Dieser Tag ist für jeden, der es gut mit sich meint und Lust hat, sich mit dem Medium Farbe zu beschäftigen. Sein eigenes Bild malen heißt, genau dort zu arbeiten, wo es einem gut tut. So können die Dinge im Inneren wieder ins Gleichgewicht kommen und wir sind im Einklang mit uns.  Im Bild verarbeiten und verankern wir gleichzeitig unsere Gefühle. 

Beim Malen mit Ölfarben ist es möglich, das entstehende Bild immer wieder zu verändern. Mit Farben zu spielen, kann sehr glücklich machen.  In einer gemütlichen Atmosphäre sind wir ein paar Stunden zusammen und nehmen uns die Zeit zu lachen, träumen, fühlen, essen, entspannen, üben, malen und so ganz nebenbei entsteht ein Bild. Wir bekommen die Lösung, wie wir leichter alles schaffen, was wir uns so sehr wünschen.  

Ich freu mich auf euer Kommen.  

Eure Brigitte

Wann: 31. Oktober 2020 

Uhrzeit: 9.30 bis 16.30 Uhr 

Wo: Im Atelier Lauterbach  

Preis: 120,00 Euro zzgl. Leinwand oder Malpatte

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen