top of page

Do., 30. Dez.

|

Zoom

Malen mit allen Sinnen - Liebe, der Höhepunkt von allem!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Malen mit allen Sinnen - Liebe, der Höhepunkt von allem!
Malen mit allen Sinnen - Liebe, der Höhepunkt von allem!

Zeit & Ort

30. Dez. 2021, 09:30 – 16:30

Zoom

Über die Veranstaltung

Malen mit allen Sinnen - Liebe, der Höhepunkt von allem!

Wenn wir für etwas Leidenschaft empfinden, erzeugt es in uns eine Energie.  Diese Energie bringt uns in Bewegung, um uns für unsere Wünsche einzusetzen. Herauszufinden, was ich will und wer ich bin. Furchtlos unseren eigenen Weg zu gehen, auch wenn wir am Schluss ganz alleine da stehen.  Wofür brennst du? Was ist Deine Leidenschaft?

An diesem Tag tauchen wir in diese Themen ein. 

Wie wäre es, wenn wir alle unsere Möglichkeiten zusammenfügen und daraus ein globales Wunder erschaffen könnten. Wie schön wäre es?

Vielleicht geht es gar nicht darum erfolgreich oder sichtbar zu werden, vielleicht geht es einzig und allein nur darum, dass wir vermeiden zu scheitern. Man hat uns zu oft gesagt, dass Scheitern und Fehler machen schlecht ist. Was, wenn es genau darum geht? Zu scheitern und dadurch zu wachsen! 

Warum haben wir so viel Angst davor, zu scheitern?

Die fehlende Liebe ist für vieles der Grund, warum es uns körperlich oder emotional schlecht geht. Warum wir uns oft nicht trauen aufs Ganze zu gehen. 

Wir Menschen sind eine Familie und unser gemeinsamer Nenner ist die Liebe. Ein jeder braucht sie und doch sind wir nicht fähig diese wahre Liebe, die uns heilen und nähren würde, zuzulassen oder zu geben. 

Hier zwei Fragen an Dich:  War es akzeptiert nicht mit der Familienenergie mitzugehen? War es erlaubt anders zu sein und wurden wir in unserer Andersartigkeit unterstützt und trotzdem geliebt?

Wir malen mit allen Sinnen.

Dieser Tag ist für jeden, der es gut mit sich meint und Lust hat, sich mit dem Medium Farbe zu beschäftigen.

Sein eigenes Bild malen heißt, genau dort zu arbeiten, wo es einem gut tut.

So können die Dinge im Inneren wieder ins Gleichgewicht kommen und wir sind im Einklang mit uns.

Im Bild verarbeiten und verankern wir gleichzeitig unsere Gefühle.

Deine Brigitte

Malen mit der Energie der Farben

Farbe ist Schwingung = Energie

Uhrzeit: 09.30 - 16.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 120,- Euro zzgl. Leinwand

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page