top of page

Sa., 25. Juni

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikationen aus dem Herzen – Wahrnehmen!

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikationen aus dem Herzen – Wahrnehmen!
Kommunikationen aus dem Herzen – Wahrnehmen!

Zeit & Ort

25. Juni 2022, 09:30 – 13:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikationen aus dem Herzen – Wahrnehmen

Wir verfallen so oft der Täuschung. Unserer eigenen, aber auch der der anderen. Wir glauben was wir sehen, aber ist das immer die Wahrheit oder ist es ein Fake, eine Täuschung? Es ist eine falsche Wahrnehmung der Dinge in dieser Welt, ein falsches Erleben. Wenn wir es nicht wagen die Dinge ehrlich zu betrachten, bleiben wir in der Angst und das was eine Fälschung ist bekommt dadurch mehr Kraft und Energie. Wir projizieren etwas auf jemanden nur weil er/sie trainiert ist so zu überleben.

Dadurch bleiben Menschen auch so gern in einer Komfortzone und machen sich und anderen etwas vor. Wir vergessen, was uns ausmacht und was authentisch ist. Wir glauben zwar wir sind authentisch, aber vielleicht ist genau hier eine falsche Wahrnehmung der Dinge. Wir geben uns mit etwas zufrieden und glauben sogar, dass nicht mehr geht und hören an einem Punkt auf uns weiter zu entwickeln. Wir werden bequem, weil wir uns mit dem Falschen identifizieren und erkennen es gar nicht mehr. Es wird normal, ja sogar gut, aber wirklich glücklich macht es uns nicht.

Die Frage ist, was ist authentisch und wie finde ich es heraus?! Es ist dort wo es anfangs vielleicht ungemütlich und unbequem war, um dann zu erkennen hier bin ich wahrhaftig und hier nehme ich mich ganz und gar wahr. Alles ist echt, hier spiele ich keine Rolle, nichts Eingeübtes oder Übernommenes.

Das Hellrote ist die Unterstützung in dieser Zeit unseren wahren Platz zu finden, um zu erkennen dort sind wir zu Hause und können anfangen Wurzeln zu schlagen und uns ganz und gar entspannen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 105,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page