top of page

Sa., 11. Juni

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikationen aus dem Herzen – Wahr-nehmen!

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikationen aus dem Herzen – Wahr-nehmen!
Kommunikationen aus dem Herzen – Wahr-nehmen!

Zeit & Ort

11. Juni 2022, 09:30 – 13:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikationen aus dem Herzen – Wahr-nehmen!

Hellrot ist die Bewegung! Das Vorankommen in diesem Leben. Geht es so, wie du es dir vorstellst? Wer oder was steht dir im Weg? Oder hast du dir etwas bewusst oder unbewusst in den Weg gestellt?! Ja wir Menschen tun so etwas!!! Es geht nicht darum einen Schuldigen zu suchen. Es geht darum zu erkennen, wie ich mich durch dieses Leben bewege und wie mich das Umfeld, in dem ich lebe, beeinflusst. Welche Menschen ich mir anziehe und welche Themen sich darin zeigen.

Wir erleben uns nun mal in Beziehungen. Das ist so, egal wohin du gehst. Selbst an der Kasse im Supermarkt bist du in Beziehung mit dem/der Kassierer(in).

Wir erleben uns so und entwickeln uns durch Reibung (Beziehung) egal welcher Art. Daher die Frage: was meinst du, wer dir im Weg steht? Und warum hast du dir das in dein Leben gezogen. Wovor soll es dich beschützen oder was ist die Aufgabe, die du mit diesem Menschen hast?

Denn wenn wir uns beschützen, eine Grenze ziehen, ist es auch eine Entscheidung uns nicht weiterentwickeln zu wollen.

Ich hab es noch nicht erlebt, dass...(weiter im Text hier klicken).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 105,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page