top of page

Sa., 20. Aug.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen - Wir betrachten den Schatten von Stolz & Vorurteil

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen - Wir betrachten den Schatten von Stolz & Vorurteil
Kommunikation aus dem Herzen - Wir betrachten den Schatten von Stolz & Vorurteil

Zeit & Ort

20. Aug. 2022, 09:30 – 13:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen - Wir betrachten den Schatten von Stolz & Vorurteil

Das Gelbe in dieser Zeit kann uns helfen diesen Schatten, der meist unbewusst ist, zu betrachten und uns selbst wieder in die wahre Freude zu begeben.

Ein Medikament das rezeptfrei ist und nichts kostet. Einfach du selbst zu sein gibt dir Freude und stärkt dadurch dein Immunsystem.

Es ist eine Entscheidung, heißt aber, dass wir abstinent sein müssen in Bezug zu negativen Gedanken. Schon mal aufgepasst, wie oft du am Tag schlecht über jemanden gedacht oder ihn verurteilt hast? Auch die winzig kleinen Ausrutscher zählen.

Das bedeutet nicht, dass wir alles und jeden lieben müssen. Aber es bedeutet, ehrlich zu sein und zu erkennen, dass jeder der dich im Aussen herausfordert etwas spiegelt, was du gerne hättest, du aber viellicht bewusst oder unbewusst in Stille verurteilst und das ist ok.

Ab dem Zeitpunkt, wo du dich entscheidest Freude zu sein, kann sich alles verändern.

...(weiter im Text hier klicken).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 105,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page