top of page

Sa., 17. Aug.

|

Kommunikation aus dem Herzen

Kommunikation aus dem Herzen – Was wir alles aus Liebe tun!

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Kommunikation aus dem Herzen – Was wir alles aus Liebe tun!
Kommunikation aus dem Herzen – Was wir alles aus Liebe tun!

Zeit & Ort

17. Aug. 2024, 09:30 – 13:30 MESZ

Kommunikation aus dem Herzen , Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen – Was wir alles aus Liebe tun!

Wir schützen uns vor der Liebe, weil wir vielleicht miterlebt haben, wie unsere Eltern oder Menschen in unserer Umgebung an ihr gescheitert sind und sich gegenseitig verletzt haben. Viele Konflikte entstehen aus dem Wunsch, Recht haben zu wollen und andere von der eigenen Wahrheit zu überzeugen - oft aus Liebe.

Das führt dazu, dass wir beginnen, unser Leben oder das Leben anderer zu kontrollieren, ein Kontrollmechanismus, der nur mit dem Verstand funktioniert. Wir suchen dann nach Menschen, die diesen gemeinsamen Nenner haben. Vielleicht schützen wir uns auch vor der Liebe und vor dem, was uns wirklich erfüllen würde. Denn was wir am meisten fürchten, sind Verletzungen, Versagen, Verlassenwerden, Scheitern oder die Möglichkeit, dass alles umsonst war.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Wer Lust hat, kann nach dem Kurs ins Atelier gehen und das was wir am Vormittag durch die Farbensprache erlebt haben auf die Leinwand bringen. 

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 120,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page