top of page

Sa., 15. Juli

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen – Vertraust du dir selbst?

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen – Vertraust du dir selbst?
Kommunikation aus dem Herzen – Vertraust du dir selbst?

Zeit & Ort

15. Juli, 09:30 – 13:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen – Vertraust du dir selbst?

Selbstakzeptanz hat etwas mit Vertrauen zu tun, mit dem Vertrauen in sich selbst, den eigenen Weg ohne Abstriche gehen zu können. Zu sagen, was man will, ist so wichtig und befreiend, oft schon die Lösung für so viele Missverständnisse und Konflikte im zwischenmenschlichen Bereich.

Aber ja, es gibt natürlich einen Grund, warum wir das nicht können, weil es Menschen gibt, die nicht wollen, dass man die Wahrheit sagt, weil sie die Wahrheit nicht hören wollen, weil sie in ihrer Blase bleiben wollen, weil sie festhalten und andere damit in die Ohnmacht treiben oder weil sie eine stille Bedrohung sind. 

Dann schweigen wir, doch Schweigen hat noch nie etwas gebracht, Schreien aus Wut und Verzweiflung auch nicht. 

Daher finde einen Weg, deine Stimme wieder zu finden, in deine Mitte zu kommen und auszudrücken, was du fühlst, wie es dir geht und was du brauchst. 

Ohne sich selbst zu zerstören, sondern sich selbst zu erhöhen.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 115,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page