top of page

Sa., 13. Apr.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen – Stabilität in dir

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen –  Stabilität in dir
Kommunikation aus dem Herzen –  Stabilität in dir

Zeit & Ort

13. Apr. 2024, 09:30 – 13:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen – Stabilität in dir

Es hat mit dem Vertrauen zu tun. Wenn wir diese innere Stabilität nicht haben, entsteht eine harte Schale, zu stur, zu hart zu uns selbst, aber auch zu anderen. Man lässt nichts zu, weder Gutes noch Schlechtes, man unterscheidet nicht mehr. Wir sind nicht durchlässig, weil wir einen zu weichen Kern haben, den wir zu schützen versuchen. Wir werden unflexibel und verschließen uns vor Neuem und auch vor Herausforderungen. So kann Veränderung nicht stattfinden, weil diese Verletzlichkeit es nicht zulässt, da die harte Schale, die wir einmal aufgebaut haben, unseren weichen Kern umschließt.

Wir sind unflexibel und suchen Stabiltät und Sicherheit im Aussen, anstatt in uns. 

Es geht immer um Balance, Weichheit, Sensibilität, Härte und Stärke.

Das wollen wir an diesem Vormittag in Harmonie bringen. 

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Wer Lust hat, kann nach dem Kurs ins Atelier gehen und das was wir am Vormittag durch die Farbensprache erlebt haben auf die Leinwand bringen. 

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 120,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page