top of page

Sa., 22. Juni

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen – Sinnlich

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Kommunikation aus dem Herzen – Sinnlich
Kommunikation aus dem Herzen – Sinnlich

Zeit & Ort

22. Juni 2024, 09:30 – 13:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen – Sinnlich

Wir hören auf, leidenschaftlich zu sein. Sinnlich. Fühlst du dich sinnlich? Was ist für dich sinnlich?

Und hier passiert es: Wenn man nicht weiß, wer man ist, ist man schnell verwirrt und verliert den Sinn des Lebens. Das macht das Leben oft kompliziert und sogar schmerzhaft, nicht nur emotional, sondern auch körperlich. Es wird anstrengend, weil wir Menschen uns zu sehr im Denken oder im Hoffen verlieren. Gerade dann wünschen wir uns Bedingungslosigkeit, weil wir versagen oder noch nicht in der Lage sind, Verantwortung für uns selbst zu übernehmen und alles sinnlich wahrzunehmen. Zuerst uns selbst und dann alles um uns herum.

Empfinde wieder Sinnlichkeit und Lust zu leben. 

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Wer Lust hat, kann nach dem Kurs ins Atelier gehen und das was wir am Vormittag durch die Farbensprache erlebt haben auf die Leinwand bringen. 

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 120,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page