top of page

Sa., 31. Aug.

|

Kommunikation aus dem Herzen

Kommunikation aus dem Herzen – Sei offen für die Liebe

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Kommunikation aus dem Herzen – Sei offen für die Liebe
Kommunikation aus dem Herzen – Sei offen für die Liebe

Zeit & Ort

31. Aug. 2024, 09:30 – 13:30 MESZ

Kommunikation aus dem Herzen, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen – Sei offen für die Liebe

Die Liebe stirbt nie! Es gibt ein Gesetz, dem wir Menschen folgen: Wenn jemand alles hat - Reichtum, Schönheit, Erfolg - wird er beschimpft oder beneidet. Wir versuchen dann, nicht aufzufallen. Mittelmäßigkeit und Anonymität scheinen oft der beste Weg zu sein, um Konflikten aus dem Weg zu gehen. Hast du das auch schon erlebt? Dann fühlst du dich wertlos und niemand interessiert sich für deine Gedanken und Taten. Aber es gibt Menschen, die sich über dieses Gesetz hinwegsetzen und ihre Träume verwirklichen. Frage dich selbst: Handelst du nach diesem Gesetz? Trau dich, aus der Mittelmäßigkeit auszubrechen! Du bist es wert und du bist wichtig, auch wenn du es nicht glaubst. Lebe ohne Angst und du wirst siegen. Sei offen für die Liebe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Wer Lust hat, kann nach dem Kurs ins Atelier gehen und das was wir am Vormittag durch die Farbensprache erlebt haben auf die Leinwand bringen. 

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 120,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page