top of page

Sa., 18. Dez.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen - Mut zur Liebe

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen - Mut zur Liebe
Kommunikation aus dem Herzen - Mut zur Liebe

Zeit & Ort

18. Dez. 2021, 09:30 – 13:30

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen - Mut zur Liebe

Es braucht Mut, um genau das zuzulassen, zu fallen und zwar tief in sein Herz hinein. Das ist der Ort, wo die Liebe ist und wenn ein jeder von uns Menschen von dort aus leben würden, von dort aus sprechen würde, von dort aus Entscheidungen treffen würden, ja dann würde die Welt eine andere sein. 

Von diesem Ort aus zu handeln ist das Größte und Mächtigste. 

Nur schaffen wir es im alltäglichen Leben nicht bis hierher zu kommen. Wir glauben zwar, dass wir Entscheidungen aus dem Herzen treffen, aber ich frage dich und lass dir mit der Antwort Zeit: Wieso sind wir so oft in der Kraftlosigkeit, wieso verlieren wir gerade den Boden unter den Füßen? Wieso sind wir alle in dieser Situation?

An diesem Vormittag werden wir diesen Ort in uns bereisen, vor dem wir so viel Angst haben, um zu erkennen, dass es unsere größte Stärke ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 105,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page